Frag Ich mich auch gerade.Villeicht hab Ich ihm aus der Seele gesprochen und diverse Erinnerungen geweckt,so das ein Kommentar überflüssig wurde.Klaus S. hat geschrieben:Was soll das kommentarlose zitieren?

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Netty hat geschrieben:Tabletts(Paletten),die herunterfielen,weil die Kellner ja gleich mehrere übereinander gestapelt haben,wenn freitags Bierparty war.
HalloTomnicka hat geschrieben:Ich war Gast, Kellner und DJ im Flash und kann Euch nicht sagen , wie geil die damalige Zeit war. Das Flash hat mich geprägt, leider ist das heute alles nur noch Nostalgie. Nun habe ich die Idee zum großen Flash Revival im Jahre 2011 - nach 20 Jahren.
Machste dann auch Teenie Disco um 14.00 Uhr ?Tomnicka hat geschrieben:Ich war Gast, Kellner und DJ im Flash und kann Euch nicht sagen , wie geil die damalige Zeit war. Das Flash hat mich geprägt, leider ist das heute alles nur noch Nostalgie. Nun habe ich die Idee zum großen Flash Revival im Jahre 2011 - nach 20 Jahren. Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle nochmal wiedersehen. Egal wie alt, Hauptsache die Flash Familie kann noch einmal zusammen feiern.
Schaut Euch um unter www.flash-disko.de oder www.flash-disko-gelsenkirchen.de
Wir sehen uns und werden das alte Flash Feeling noch einmal auferleben lassen!
Thomas N.
ähm *räusper*....Stammgast ja.....in der Teenie-Discoder lange Ingo hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wer von Euch war denn in den 80zigern Stammgast im Flash?
Als Arwed DJ war und der blaue Klaus Licht gemacht hat. Hatte eine Menge Spass in diesem "Laden" würde mich freuen mal ein paar alte bekannte hier zu treffen.
Gruß Ingo
cool....jetzt lese ich endlich mal was auch aus meiner Zeit....lach....den Jürgen kannte ich nämlich auch noch...und sein Co-Dj oder wie dat da heißt,nannten doch alle "Elvis"....wie ich mal gehört habe,soll er bei einem Autounfall ums Leben gekommen seindiro hat geschrieben:ich bin auch ein ehemaliger, der seine wochenenden von freitags bis sonntags im flash, mitte der achtziger verbracht hat.
am geilsten war es immer kurz vor mitternacht, als der damalige dj jürgen seifert die menge anheizte: "are you ready"...???!!!....und dann ertönte die sirene des legendären sweet song`s "ballroom-blitz".
schöne alte zeit!!!...selbst wenn man noch so dicht war: ich kann mich noch an eine situation erinnern: der glatt-gegeelte kellner "manni" brachte uns eine dreistöckige palette (war ja freitags und bierparty). ....irgendwie kam mir die oberste palette nicht ganz so gut bestückt vor. daher rief ich ihm aus 10m entfernung intuitiv zu: da sind nur 29 anstatt 30 drauf. nach genauem nachzählen waren es auch nur 29 pilsken "lach". der junge war so von den socken, dass wird der bestimmt nie vergessen haben.
ein ganz besonders feeling war auch immer oben auf der "bühne" im hinteren teil. wenn es zu vorangegangener stunde dort ganz allmählich still wurde, dann konnte man sich drauf verlassen, dass in den nächsten minuten die aschenbecher tief flogen und die herren zum gemütlichen teil übergingen...smile.
trotz alledem: ich möchte die zeit nicht missen und würde es begrüssen, wenn es mal ein revival des guten alten flash´s geben würde...auch wenn ich mit meinen 44j. leicht ergraut und "weise" geworden bin.
bis die taaage und glück auf........dirk
Hallo Lo,Lo hat geschrieben:
Zwei Gelsenkirchener Originale traten auch stets dort, aber auch in anderen Discos auf: Charly, eher zu bedauern, weil er auf der Tanzfläche fast alles machte, was die Gäste von ihm verlangten - er war vermutlich von sehr schlichtem Gemüt, der arme Kerl - und Hansi Wink (?), ein älterer, selbsternannter Künstler, der sogar eine Schallplatte aufnehmen ließ (vermutlich im damals einzigen Gelsenkirchener Schallplattenstudio Recketat in Schalke).
Peinlich war stets, wenn der alte Mann "strippte", wobei er die Unterhose jedoch gottlob stets anbeliess.
Lo
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
![]() |