danke dir , feldmarkmafia...!!!
ich hatte mich im vorfeld auch schon sehr auf dieses revival gefreut und denke, ohne den anberaumten termin schlecht reden zu wollen, das im "venetian" niemals die gleiche stimmung aufkommen würde. aber falls sich dennoch nichts anderes finden würde, so würde ich dennoch den termin wahrnehmen wollen, allein um das "alte" publikum wiedertreffen zu können.
aber mal hand auf´s herz: hüller/ückendorfer flair, so sehr ich auch gelsenkirchener bin und stadtteilübergreifend denke, ....flash!!! das kommt doch nirgendwo anders besser rüber, als anne wanner Straße, oder ???!!!...da kannste doch, wenn´s wirklich nicht dort stattfinden sollte, besser so´ne revival-partie auffem alten gelände vom schalker verein veranstalten. das kommt dem doch eher nahe, wenn vielleicht auch unter einem gross-raum-zelt.......aber zumindest altes umfeld???!!!
was soll die ganze "bude" den kosten???....seitliche notausgänge gibt es ja zwei, soweit ich mich erninnern kann...und wieviel würde es in anspruch nehmen, den laden wieder "ans netz" anzuschliessen?....mal als reale frage und hoffe, dass die vorerwähnte "sperrklausel" nicht allein dazu dient, den preis in die höhe zu treiben...!!!???
....was war/ist übrigens aus dem nachfolgenden babylon geworden? mussten die nicht die auflagen erfüllen, oder wurden die als "minderheiten-investoren" akzeptiert, ohne den eindruck bevorzugter ethnischer minderheiten zu erwecken,... wobei: "einheimisches publikum" da ja meist aussen vor stand ???
glück auf..................diro !!!
Feldmarkmafia hat geschrieben:diro hat geschrieben: vielleicht fliesst ja noch einiges wasser den rhein hinab und es bleibt die chance auf ein "wahres revival an der wanner Straße".
Abgesehen davon,das Ich den Termin eh nicht einhalten kann,schließ Ich mich dieser Meinung voll an.
Das auf einmal Anwohner der Wannerstr.was dagegen haben sollen,obwohl Jahrzehnte lang eine Disco vor Ort war,kann Ich auch nicht nachvollziehen.
Villeicht hat das eher andere Gründe,...aber dazu schweig Ich mal lieber.