HUGO 1

Orte des Austausches ......

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
athos1625
Beiträge: 31
Registriert: 13.03.2007, 00:48
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

HUGO 1

Beitrag von athos1625 »

Also die meisten Dinge nördlich des Kanals sind ja nicht so toll, aber früher gab es da noch das HUGO 1.:lol: Auf der Horster Straße.
Das waren prima Zeiten da. So von 1990-1999.
Zuletzt geändert von athos1625 am 22.03.2007, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fuchs
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Die spielten in den 80ern sogar Scheiben von "king kurt" ...

lg45888
Beiträge: 317
Registriert: 08.05.2007, 00:22
Wohnort: 49080 Osnabrück

Beitrag von lg45888 »

In den 60er Jahren gab es an der Horster Straße die Discothek "MANHATTAN", ich war noch zu klein, um dort reinzukommen.

Habe nur durch Bekannte gehört, dass da immer "die Lucie abgegangen" ist.

MfG

Lothar

Stephan
Beiträge: 44
Registriert: 01.09.2007, 22:45
Wohnort: Erle/Berger Feld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan »

lg45888 hat geschrieben:In den 60er Jahren gab es an der Horster Straße die Discothek "MANHATTAN", ich war noch zu klein, um dort reinzukommen.

Habe nur durch Bekannte gehört, dass da immer "die Lucie abgegangen" ist.

MfG

Lothar
Die hat sich aber bis in die 90-er Jahre gehalten und wurde erst vor 4-5 Jahren abgerissen.

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

Stephan hat geschrieben:
lg45888 hat geschrieben:In den 60er Jahren gab es an der Horster Straße die Discothek "MANHATTAN", ich war noch zu klein, um dort reinzukommen.

Habe nur durch Bekannte gehört, dass da immer "die Lucie abgegangen" ist.

MfG

Lothar
Die hat sich aber bis in die 90-er Jahre gehalten und wurde erst vor 4-5 Jahren abgerissen.
na nicht ganz. vor dem abriss sprach das "batt" die jugend noch für ein paar an!

Antworten