Von pito gezeichnet

Stellt hier bitte eure <b>Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme</b> über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

pito
Abgemeldet

Von pito gezeichnet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16629
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Ich hatte was geschrieben, aber dann war es weg. Ich weiß nicht, wo es gelandet ist. Ich wollte dir nur sagen, dass mir das alles sehr gut gefällt und ich hoffe, dass du noch mehr hast. Aber ich komme in nächster Zeit nicht so leicht ins Internet. Ich gucke es mir im September an. Ich wünsche dir einen schönen Sommer.

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

huch, sehe die zeichnungen zum ersten mal. mir gefallen geschichten vom lonesome cowboy!

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Jahreszahlen .. :roll: :wink:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Hö? Steht doch auf jedem Blatt unten inne Ecke, oder was meinst du? :wink:

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Jezz wo dus sachs.. ahne ich da was.. :oops: denk an meine Augen .. ich hatte da eher AmeisenLibellenTiere vermutet.. 8)

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Heinz hat geschrieben:... AmeisenLibellenTiere vermutet.. 8)
Ja warum nich. Unsere Buchstaben sind ja alle aus irgendwelche Hyroglyphen entstanden. :lol:


Bild

Antworten