Von pito gezeichnet

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Doktor Profit hat geschrieben:Aber Pito, hättest auch Post beim Heinz reinschmeißen können.
Ich weiß doch gar nicht, wo der wohnt.
:lachtot:

Benutzeravatar
Doktor Profit
Beiträge: 642
Registriert: 02.12.2006, 16:40

Beitrag von Doktor Profit »

pito hat geschrieben:
Doktor Profit hat geschrieben:Aber Pito, hättest auch Post beim Heinz reinschmeißen können.
Ich weiß doch gar nicht, wo der wohnt.
:lachtot:
Ja natürlich... 8)

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Heinz hat geschrieben:Da will jemand etwas von mir. :roll: Eine Drohung?
Werde ich beobachtet? Ist der Zettel mit Kontaktgift bestreut? Oder mit Polonium? :shock: Nix wie weg damit
Ja, kann wirklich passieren. In dieser Gesellschaft geht man immer gleich vom schlimmsten aus. :lol:

Das ist auch das Problem, wenn ich was auf der Straße auslege. Die meisten Leute kommen gar nicht erst auf den Gedanken, sowas überhaupt anzupacken. Auch wenn es deutlich sichtbar an der Bushaltestelle auf einem Sitz liegt und dick draufsteht: "Finde mich!" Ich hab mal was vorm Musiktheater platziert. Circa eine Stunde später kam ich wieder vorbei, da saßen Leute an der Haltestelle und der Umschlag lag auf dem Boden. Und sobald etwas auf dem Boden liegt ist es offiziell Müll und wird erst recht nicht mehr angefasst.

Auf mich als Künstler hat das den Effekt, dass sich die Wertigkeit meiner Arbeit mal ganz deutlich relativiert. Kann mir nur gut tun. ;-)

Benutzeravatar
Doktor Profit
Beiträge: 642
Registriert: 02.12.2006, 16:40

Beitrag von Doktor Profit »

pito hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:Da will jemand etwas von mir. :roll: Eine Drohung?
Werde ich beobachtet? Ist der Zettel mit Kontaktgift bestreut? Oder mit Polonium? :shock: Nix wie weg damit
Ja, kann wirklich passieren. In dieser Gesellschaft geht man immer gleich vom schlimmsten aus. :lol:

Das ist auch das Problem, wenn ich was auf der Straße auslege. Die meisten Leute kommen gar nicht erst auf den Gedanken, sowas überhaupt anzupacken. Auch wenn es deutlich sichtbar an der Bushaltestelle auf einem Sitz liegt und dick draufsteht: "Finde mich!" Ich hab mal was vorm Musiktheater platziert. Circa eine Stunde später kam ich wieder vorbei, da saßen Leute an der Haltestelle und der Umschlag lag auf dem Boden. Und sobald etwas auf dem Boden liegt ist es offiziell Müll und wird erst recht nicht mehr angefasst.

Auf mich als Künstler hat das den Effekt, dass sich die Wertigkeit meiner Arbeit mal ganz deutlich relativiert. Kann mir nur gut tun. ;-)
Es ist wirklich schade.

Aber ich habe mir überlegt, dass deine Zeichnungen gut in das Projekt passen würden.

Falls du Lust hast, welche dazu noch anzufertigen.

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Doktor Profit hat geschrieben:Aber ich habe mir überlegt, dass deine Zeichnungen gut in das Projekt passen würden.
Welches Projekt?

Benutzeravatar
Doktor Profit
Beiträge: 642
Registriert: 02.12.2006, 16:40

Beitrag von Doktor Profit »

pito hat geschrieben:
Doktor Profit hat geschrieben:Aber ich habe mir überlegt, dass deine Zeichnungen gut in das Projekt passen würden.
Welches Projekt?
Die Flaschenpost.

Im Herbst des letzten Jahrs geplant, nix geworden.


Soll dieses Jahr dann klappen.

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Doktor Profit hat geschrieben:Die Flaschenpost.
Ach so, ja. Ich hatte neulich mal spontan eine Brotbox gekauft und schon ein paar Sachen reingelegt. Bin aber noch nicht weiter gekommen damit.

Benutzeravatar
Doktor Profit
Beiträge: 642
Registriert: 02.12.2006, 16:40

Beitrag von Doktor Profit »

pito hat geschrieben:
Doktor Profit hat geschrieben:Die Flaschenpost.
Ach so, ja. Ich hatte neulich mal spontan eine Brotbox gekauft und schon ein paar Sachen reingelegt. Bin aber noch nicht weiter gekommen damit.
Also eventuell habe ich dank Babapapa ein gutes Gefäß gefunden, aber Weiteres dazu im geschlossenen Bereich.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

pito hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:Da will jemand etwas von mir. :roll: Eine Drohung?
Werde ich beobachtet? Ist der Zettel mit Kontaktgift bestreut? Oder mit Polonium? :shock: Nix wie weg damit
Ja, kann wirklich passieren. In dieser Gesellschaft geht man immer gleich vom schlimmsten aus. :lol:
Zu Recht. Ich biete mich hiermit allen Gelsenkirchenern als Sammelstelle für die Pito-Blätter an.
Gerne überprüfe ich sie auf Gefärlichkeit und bin bereit, diese zu untersuchen und bei Gefährdungspotenzial an einem sicheren Ort aufzubewahren. :D

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Dat macht richtig Spaß zu gucken, Master P!

:2thumbs:

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Ja klar. Ich stifte als Abbildung mein neuestes Bild und zur Unterstützung:Bild
("Hysterische Landschaft vom 31.12.2007")

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

pito hat geschrieben: [...]
Und sobald etwas auf dem Boden liegt ist es offiziell Müll und wird erst recht nicht mehr angefasst. [...]
Hast du das schon mal mit Geld ausprobiert? :roll:

:lol: :wink:

wow
Abgemeldet

Beitrag von wow »

Für Rabe als kleines Dankeschön:

http://www.youtube.com/watch?v=z8rMLEoZp6k

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Danke, sollen wir nocht lieber "Beherit" hören denn:
Viele meinen ja, die Freaky Fukin Weirdoz haben
den Crossover erfunden und mit Culture Shock
Heavy Metal tanzbar gemacht.
Herzliche Nacht
rabe489

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

BEHERIT

Beitrag von rabe489 »

Nicht dass Euch die Ohren abfallen, hier ist Beherit; leider noch keinen Auftritt in Gelsendom:

Antworten