Klaus-Peter Wolf

Schriftstellerei, Dichtung, Rezitation

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Semmel

Beitrag von Semmel »

Geist ist da machtlos wo Macht geistlos ist

Alizette

Beitrag von Alizette »

Ach, Semmel, prima! Danke dir!!

Alizette

Beitrag von Alizette »

Und noch ein Link:

http://www.radiobremen.de/nordwestradio ... 04_version -print.html

Klaus Peter plaudert mit Jule Gölsdorf und es gibt einige Erkenntnisse zu seinen Recherchen. Da kann einem ganz schön mulmig werden, was der da so locker erzählt, macht mir Gänsehaut...
Zuletzt geändert von Alizette am 06.08.2010, 09:14, insgesamt 3-mal geändert.

Alizette

Beitrag von Alizette »

Kann mir mal bitte einer erklären, wie ich diese blöden Links richtig einfüge?? Wenn ich die kopiere, sehen sie richtig aus, aber wenn ich sie hier einfüge, wird hinten immer ein Stück abgetrennt und ich kriege das nicht gebacken...
*seufz* Alizette

Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung

Beitrag von Emscherbruch »

Alizette hat geschrieben:Kann mir mal bitte einer erklären, wie ich diese blöden Links richtig einfüge?? Wenn ich die kopiere, sehen sie richtig aus, aber wenn ich sie hier einfüge, wird hinten immer ein Stück abgetrennt und ich kriege das nicht gebacken...
*seufz* Alizette
@Alizette:
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 860#246860
Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

Alizette

Beitrag von Alizette »

Ich versuchs nochmal...

Klaus Peter plaudert mit Jule Gölsdorf und es gibt einige Erkenntnisse zu seinen Recherchen. Da kann einem ganz schön mulmig werden, was der da so locker erzählt, macht mir Gänsehaut...

http://www.radiobremen.de/nordwestradio ... print.html

Alizette

Beitrag von Alizette »

Hey, Supi! Es klappt! Danke!!!!!!!!!!!

Alizette

Trailer Todesbrut

Beitrag von Alizette »

Am 15. September soll Klaus-Peter Wolfs neuer Roman "Todesbrut" erschienen.
Hier schon mal der Trailer:

http://www.script5.de/tb_trailer.cfm?id ... odal=false

LG, Alizette

klaus peter wolf
todesbrut

Beitrag von klaus peter wolf »

Hallo liebe GGler, ihr seid echt unglaublich schnell, ich habe tatsächlich hier bei Euch zum ersten Mal den Trailer gesehn, mit dem mein Verlag auf mein neues Buch aufmerksam machen will. Sie hatten ihm mir zugeschickt, aber ich konnte ihn nicht öffnen. Und auf den GG kann man ihn schon sehen. Ihr seid echt gut. Kann mir auch jemand den Schluss vom neuen Krimi verraten, an dem ich gerade bastle? (grins) Herzlich Klaus peter Wolf
www.klauspeterwolf.de

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

klaus peter wolf
Mörder

Du Witzbold! Nee, soviel sei verraten, der Gärtner ist es nicht. Aber es wird Zeit, dass das Schwein gefasst wird, mit ein bißchen Glück erfolgt der Zugriff am Wochenende. "Ostfriesenfalle" soll der nächste Krimi heissen. Herzlich Klaus Peter Wolf

Semmel

Beitrag von Semmel »

Solange niemand zumindest in ´ner 1-Satz-Version weiss worum sich der Fall dreht wird wohl noch nicht mal jemand ein Schlussatz einfallen :lol:
Bei dem "Suche Mörder"-Fred war ja klar worums geht, da konnte man Tips geben, aber so iss wohl kaum was zu machen ;)
Geist ist da machtlos wo Macht geistlos ist

kleinegemeine01

Beitrag von kleinegemeine01 »

Am Wochenende soll doch die Dose wieder ausgesetzt werden ...
:flucht:

klaus peter wolf
machen

Stimmt, Semmel, es geht darum, dass die Tochter vom Kripochef ubbo Heide in New York angeblich ihren Klassenkameraden Markus Poppinga gesehen hat, der allerdings vor drei Jahren auf Borkum gestorben ist und nun bei seiner Mutter als glitzernder Diamant um den Hals hängt. Das ist die neuste Art der Bestattung. Stellt sich die Frage, wenn Markus noch lebt, wer wurde dann verbrannt und baumelt nun an Mamis Hals und warum ... reciht für ein paar unterhaltsame Stunden. Es geht also von Ostfriesland zunächst nach New York und dann wieder zurück und natürlich findet ein wichtiger Teil der Ermittlungen in Gelsenkirchen statt.
Mit lieben Grüßen Klaus Peter Wolf

WildeHilde

Solange man nicht weiß

Beitrag von WildeHilde »

@ Semmel
geh mal auf die WebSite von K.-P. Wolf, da kannst Du eine Beschreibung des Inhalts finden (hat er ein paar Einträge höher verlinkt). Ich wurde ganz melancholisch, als ich die Schwimmstege sah, hat mich an einen Urlaub in Rhede/Ems erinnert. Wir waren da auch in einem trockenfallenden Hafen. Deiche mit Schafen. Einfach nur schön.

Gruß WildeHilde

Antworten