Öffentliches Betrachten der Königsblauen

Alles, was sonst noch mit Schalke 04 zu tun hat, kommt hierhin.

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Josel
Beiträge: 3771
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Öffentliches Betrachten der Königsblauen

Beitrag von Josel »

Ab dem 31. März 2007 sollen die Bundesligaspiele der Schalker zum Zwecke des Public Viewing im Revierpark Nienhausen übertragen werden. Und zwar für lau. (Quelle: Internetforum S04). Wenn das stimmt und die Schalker nach dem nächsten Spieltag noch Erster sind, wirds da zugehen wie 2006 Unter den Linden in Berlin. Ein User aus Münster hat sofort gefragt, wo dieses Nienhausen denn liegt...

Gelsenkirchen - hoffentlich noch ein Sommermärchen und nicht wieder eine Frühlingsdepression...

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
Detlef Aghte
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Das wäre eine prima Geschichte. ich war bei einem Pokalendspiel in der Halle und hab ferngesehen. 50 000 leute gucken schalke auf Video .wir sind schon ganz schön bekloppt :o
Ich hoffe auch, das es nicht wieder so ein grausames ende gibt, Hab ich Gesichter vor mir von 2001, 77, 72. einmal müßte es doch klappen.

detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Detlef Aghte
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

tal der tränen

Beitrag von Detlef Aghte »

nur nicht schon wieder
Bild
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Antworten