Nettebeck
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- piratenauge
- kleinegemeine01
Hey, der Maik
... war das noch zu Full Stoned Boogie Band Zeiten? Oder hiessen sie damals schon White, Hot & Blue?
Wir sind der Band ja überall hin gefolgt, Zeche Bochum, Toulouse lau Trec, F*ck, Tropi...Kenke...
Wir sind der Band ja überall hin gefolgt, Zeche Bochum, Toulouse lau Trec, F*ck, Tropi...Kenke...
die volle Lockenpracht - dank minipli?
ja, da brat mir doch einer 'nen Lurch... wenn dat mal nich Ricky "Ralle" Sunday is inne Mitte auf dat obere Fotto, in jungen Jahren 
Ist ja auch auf dem unteren Bild an der Säule angekündigt. White, Hot & Blue in der Zeche hab ich auch gesehen, warum haben wir uns denn da nicht schon kennengelernt, kleinegemeine?

Ist ja auch auf dem unteren Bild an der Säule angekündigt. White, Hot & Blue in der Zeche hab ich auch gesehen, warum haben wir uns denn da nicht schon kennengelernt, kleinegemeine?
-
- Abgemeldet
Re: die volle Lockenpracht - dank minipli?
wirst wohl noch nicht reif genug für die Dame gewesen sein, damals. So steht es geschrieben .. im Plan des Lebensblaumann hat geschrieben:... warum haben wir uns denn da nicht schon kennengelernt, kleinegemeine?

und nebenbei, wenn du schon öffentlich Liebeserklärungen machst, dann schenk der Herzlady auch ma ne Tafel Schokolade, ne Blume oder nen Ferrari und zeich dat ma hier.. die Übergabe..

- kleinegemeine01
grins...grins...grins...
Tafel Schokolade, wa?.... nur mit Nüsse drinne
ne Blume, wa?... Bellis perennis auffe Wiese gucken reicht
ein Ferrari, wa?... Ford Capri, umgebaut zum Cabrio tät mir genügen, lach
ne Blume, wa?... Bellis perennis auffe Wiese gucken reicht
ein Ferrari, wa?... Ford Capri, umgebaut zum Cabrio tät mir genügen, lach
- staudermann
- Detlef Aghte
- † 18. 01. 2023
-