Damals am Bahnhof
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
- Verwaltung
- Mitglied der Verwaltung
- Verwaltung
- Mitglied der Verwaltung
Wir Grüßen zurück ins Obamaland"H Moenikes" war mein UR-Grossvater muetterlicherseits. Uebrigens. das "H" muss ein Druckfehler sein, denn mein Grossvater hiess Anton Christian mit Vornamen.
..... Herzliche Gruesse aus den USA, wo ich seit Mitte der 90'er Jahre lebe!!!
(angefragtes Bild kommt demnächst)
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz
Buthe Pieper
Seitlich am Taxistand war eine Tür durch die man auch in den Bahnhof kam und in der Mitte dieses Durchgangs war der Eingang der Gaststätte Buthe Pieper der kleine Lebensmittel-Laden war auch von Buthe Pieper. Ich hab da noch irgendwo von innen und aussen eine Ansicht auf einer Fotokopie werde sie mal raussuchen und hier einsetzen. Ich frage aber zu meiner Gewissheit hinzu morgen noch mal meinen Vater der war viele Jahre als Taxifahrer am Bahnhof gestanden.
LGPedy1965
LGPedy1965
- Detlef Aghte
- † 18. 01. 2023
- Heinz Albers
- Abgemeldet
Dass die den alten Bahnhof abgerissen haben *kopfschüttel* Als das komische Bahnhofcenter mit dem neuen Dingen da eröffnet wurde, war ich 5 und hab somit keinerlei Erinnerungen an den alten. Hat jemand Innenaufnahmen von der Bahnhofshalle oder von dem berüchtigten Neustadt-Fußgängertunnel?
Als ich klein war, hatte ich immer diesen "roten" Stein zwischen dem Zeitschriftenladen und Zoo Kamender mit Argwohn betrachtet... ich dachte das wäre Blut
Als ich klein war, hatte ich immer diesen "roten" Stein zwischen dem Zeitschriftenladen und Zoo Kamender mit Argwohn betrachtet... ich dachte das wäre Blut
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet