Was war eigentlich Andre für ein Geschäft gewesen, habe es oben auf einem Foto gesehen.
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Das war eigentlich der selbe Laden, die sind nur umgezogen von der Bahnhofstraße zur Hauptstr.iwi hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, dass der Inhaber von "Big Mampf" noch einige
Jahre einen Laden (auch zum Mampfen) neben REWE auf der Hauptstr.
in der Fussgängerzone hatte.
glückauf
iwi
Wenn du mal ein leckeres Eis genießenGE-Bohren in-GE hat geschrieben:Oh danke, das war aber eine interessante Info![]()
Du darfst Dir eine Cola nehmen.
Hannes
Wie ich hörte, wird es geschlossen. Ein weiterer "Schlag" für die Hauptstraße...CIGE hat geschrieben:Und was wird aus dem Kodi in der Hauptstraße?
Wie bitte? Der ist doch vor zwei (?) Jahren erst innerhalb der Hauptstraße umgezogen, um barrierefrei zu werden. Sollte sich das bewahrheiten, wäre das aber sehr kurzsichtig geplant gewesen.brucki hat geschrieben:Wie ich hörte, wird es geschlossen. Ein weiterer "Schlag" für die Hauptstraße...
Zumindest wird die Immobilie dann hoffentlich durch ihre Barrierefreiheit leichter neu vermietbar sein.timo hat geschrieben:Wie bitte? Der ist doch vor zwei (?) Jahren erst innerhalb der Hauptstraße umgezogen, um barrierefrei zu werden. Sollte sich das bewahrheiten, wäre das aber sehr kurzsichtig geplant gewesen.
Ich meine mich zu erinnern, daß die ursprüngliche Fassade des Hauses erhalten werden sollte. Offenbar war sie aber nicht ausreichend gesichert, an einem Tag, gegen Mittag, stürzte die Fassade auf die Bahnhofstraße. Wundersamerweise hat es keinen der Passanten getroffen.Schaffrather38 hat geschrieben:Die Stahlkonstruktion auf
der Baustelle hat beide Hausgiebel
gegen Abstürzen gesichert.
Sie wurde bereits vor dem Abbruch
des alten Gebäudes, dort eingebaut.
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |