Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
So richtig doll bunt sind sie nicht. Aber schön!CIGE hat geschrieben: "GE-City bunter machen"
klasse, ich nehme das WekaCIGE hat geschrieben:
@Geler1975:Geler1975 hat geschrieben:War sehr erstaunt wie sich die Bahnhofstrasse doch verändert hat.Schön war se ja noch nie so richtig![]()
![]()
Aber so wie se jetzt aussieht !!!Da passt ja garnix mehr zusammen!!!
Genau das ist es, was ich meine. Wenn man nur negative Eindrücke aufnimmt, verliert man den Blick für das Positive. Und davon hat Gelsenkirchen sehr viel zu bieten. Die Bahnhofstraße ist nur ein Teil dessen.Miq hat geschrieben:....es sieht wieder besser aus, als ich es zuletzt in Erinnerung hatte. Keine auffälligen Leerstände, die Gebäude sehen relativ gepflegt aus und es war belebt.
Genau. Gelsenkirchen lebt und hat Herz. Dafür gibt es viele Beispiele. Ich beschränke mich jetzt nur auf die Bahnhofstraße. Was ich da nicht bekomme, kann ich in der buer'schen City kaufen. Ist mir jedenfalls lieber, als mich im CentrO Oberhausen durch Fassaden blenden zu lassen und in überteuerten Markengeschäften herum zu irren. Das kann man natürlich hin und wieder mal machen. Aber zu Hause bin ich hier in Gelsenkirchen. Also kaufe ich auch gerne hier ein.Miq hat geschrieben:...und es war belebt.
Ich kann verstehen,was Du meinst.Wenn einer zu denen gehört,der so manches in Gelsenkirchen vermisst,dann bin Ich es.Geler1975 hat geschrieben:Wo ist die Einkaufsstrasse geblieben,auf der man gerne spazierte und schöne Einkäufe machte und zum essen inne Kaufhalle oder im WEKA ging.Oder zu BIG MAMPF oder zu WENDY.Allet wech.
CIGE hat geschrieben:Heute sind die ersten Stromkästen im Zuge des Projekts "GE-City bunter machen" gestaltet worden. Hier ein paar Impressionen:
Der QR-Code funktioniert tatsächlich.Neu-Resser hat geschrieben: Sogar der QR-Code funktioniert.
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |