Schöne Bahnhofstraße
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Neue Homepage der City Initiative
Die Homepage www.gelsenkirchen-city.de von der City Initiative GE ist komplett überarbeitet worden: Schaut selbst!
Es soll den Kunden der Gelsenkirchener City möglichst anschaulich mitgeteilt werden, welche Geschäfte und Gastronomen in der City vorhanden sind! Neben einer Suchfunktion, einer Unterteilung der Geschäfte nach Branchen, der Ansicht des Parkleitsystem und der Auflistung aller Parkmöglichkeiten, ist auch ein Lageplan erstellt worden, auf dem genau zu sehen ist, an welchem Standort sich welches Geschäft/welcher Gastronom befindet.
Zusätzlich wird unter „City News“ regelmäßig über die aktuellsten Aktivitäten in der City berichtet....
Die City Initiative hofft, dass euch die Homepage gefällt!
Es soll den Kunden der Gelsenkirchener City möglichst anschaulich mitgeteilt werden, welche Geschäfte und Gastronomen in der City vorhanden sind! Neben einer Suchfunktion, einer Unterteilung der Geschäfte nach Branchen, der Ansicht des Parkleitsystem und der Auflistung aller Parkmöglichkeiten, ist auch ein Lageplan erstellt worden, auf dem genau zu sehen ist, an welchem Standort sich welches Geschäft/welcher Gastronom befindet.
Zusätzlich wird unter „City News“ regelmäßig über die aktuellsten Aktivitäten in der City berichtet....
Die City Initiative hofft, dass euch die Homepage gefällt!
Re: Wienerwald
Meine Eltern waren von 1962 -1972 das Geschäftsführer Ehepaar im Wienerwald Ge in der Kirchstraße 3. Gegenüber war Hosen Müller und rechts daneben enstand die Futterkrippe.Schacht 9 hat geschrieben:So ein Hinweis hätte früher gestimmt.Dogezi hat geschrieben:war der Wienerwald gegenüber von Hosen Müller? Den gibts ja auch nicht mehr
-
Wiener Wald
Und gibts da Fotos aus dieser Zeit ?

Früher war alles besser,
gut das es früher wieder gibt.
LGPedy1965
gut das es früher wieder gibt.
LGPedy1965
Moin,
kommt eigentlich was Neues ins alte Hibernia Brauhaus ?
Bin gestern abend daran vorbeigegangen und war erstaunt, das drinnen alles hell erleuchtet war und anscheinend dort gearbeitet wurde ?
Wer weiß genaueres ?
kommt eigentlich was Neues ins alte Hibernia Brauhaus ?
Bin gestern abend daran vorbeigegangen und war erstaunt, das drinnen alles hell erleuchtet war und anscheinend dort gearbeitet wurde ?
Wer weiß genaueres ?
"Fahrradhelme sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, bedeuten aber einen Rückschritt beim Thema Organspende" Harald Schmidt
------------------------------------------------------
"Schade, dass es immer so früh so spät ist"
------------------------------------------------------
"Schade, dass es immer so früh so spät ist"
Bahnhofstraße
Lirum Larum Löffelstiel
Wer fragt, weiß ganz viel.
Wer nichts fragt, schweigt dann viel.
Dank der Informationen und Bild der Bahnhofstraße Stadt zu teilen. Ich gehe über ihre Schönheit oft aber nie zu reisen, bevor .. Jetzt möchte sie bald zu reisen, oder Sie können in den kommenden Sommerferien sagen. Wenn diese richtige Zeitpunkt, um hierher zu reisen oder schlagen Sie mir die genaue Zeit, wenn nicht?. Thanks.
--------------------------------------------
edit: von der Verwaltung entfernt. Keine Werbung im Forum!
--------------------------------------------
edit: von der Verwaltung entfernt. Keine Werbung im Forum!
Bahnhofstraße

Bahnhofstraße, Gelsenkirchen, 20.03.2013
Lirum Larum Löffelstiel
Re: Bahnhofstraße
Ui, an einem Mittwoch herrscht über Tag dort eine solch gähnende Leere? Naja, vielleicht auch aufgrund des Wetters!Kartonski hat geschrieben:
Bahnhofstraße, Gelsenkirchen, 20.03.2013

-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Hallo Zusammen,von waldbröl hat geschrieben:Die sind den ganzen Tag präsent. Stehen immer in den Seitenstraßen der Bahnhofstraße und manchmal auch auf dieser..
Wolle
nein der steht nicht dort zur Präsenz. Der ist da, weil dort wieder mal gezockt wurde. Aus keinem anderen Grund. Wenn man aber das Gute sehen möchte "Die sind immer präsent"
Meinst du ich bin blind ????
Warum denn, auf der Bahnhofstr. ist alles gut und schön. Keine Überfälle, kein Diebstahl, alles Bestens gut und schön.
Werde mich hier immer nur noch lieb äußern, ohne kritische Bemerkungen. Denn es ist besser so.
Glückauf
Der Feldmarker