gelsenjung hat geschrieben:Pedda Gogik hat geschrieben:gelsenjung hat geschrieben:
Warum aber werden Flüchtlingsheime bewacht, Kindergärten nicht?
Weil der Pöbel meist die Nähe der Flüchtlingsheime sucht. ....

Auch an Fuchs, verstehe Politik sehr gut, der Pöbel kommt aus den Flüchtlingsheimen, Punkt.
Versteht keiner, das wir uns Gefährder, Islamistem, Terroristen usw ins Land geholt haben?
Verschliesst ihr alle die Augen vor der Gefahr?
Wisst ihr wirklich nicht das aus dank für Asyl Menschen ermordet, vergewaltigt usw wurden?
Was ist der Grund für Gewalt zu sein?
Für Gefahr gegen Einheimische? Warum wollt ihr das?
Warum haben viele andere keinen Bock mehr auf die Neubürger?
Bin doch nicht der einzige der die Gefahr sieht oder?
Man sollte doch mal ausgewogen alles sehen, ausgewogen und distanzierter, ist das gar nicht möglich?
Da ich fast ausschlieslich mit Migranten zu tun habe weiss ich wovon ich spreche und welcher Hass und Gewaltpotional von denen ausgeht, also bitte mal verstehen, das ich keinen Bock mehr habe von denen grundlos angegriffen, bedroht und fast erstochen zu werden!
Amen
Sorry, aber: Gääähn. Es gibt natürlich auch andere, nichtdeutsche, Auspuffendrohre.
Nochmal: ich habe 20 Jahre lang bei der Ausländerbehörde meinen Dienst verrichtet-
und konnte mir schon vorher die Schuhe selber zubinden. Erzähl mir nix von deinem
Erfahrungshorizont nach einem Furz an Arbeitsroutine im Billiglohnsektor der Bewacher.
Tellerrand gestehe ich dir zu,
aber irgend wann ist es auch gut. Bin nun insgesamt im 27. Jahr für Recht & Ordnung vereidigt
zuständig und weiss auch, dass sich ein Werteverlust ereignet hat. Aber eben nicht nur
bei Neubürgern - sondern auch in unserer fettbäuchigen Bleichgesichtgesellschaft.
Die ist schlimmer zu ertragen, als die importierte Kriminalität - weil sie viel scheinheiliger
ist, als die blanke Armut oder mafiöse Strukturen. Solange du nicht feiner selektiert, werde
ich auf deinen Eintopf gemischt aus Wut, Hass, Angstgeschüre, Neid und Unreflektiertheit auch
nicht mehr eingehen. Was mich allerdings auch weiterhin nicht daran hindern wird, solche
dummen Versuche der Meinungsmache zu bekritteln.
Für wie blöd müssen euch eigentlich eure "Führer" halten?