Schöne Bahnhofstraße
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
Christhaus hat neue Fassadengestaltung
Ich war jetzt mehrere Wochen nicht mehr auf der Bahnhofstraße. Heute sehe ich, daß das Christ-Gebäude völlig umgebaut worden ist! Wann haben die das denn gemacht?

-
- Abgemeldet
-
Das neue Gebäude
@ axel O
du meinst das Ex-Schauburg-Gebäude.
Ich weiß nicht ob die Woolworth da raus will oder möchte oder muß.
Die haben doch im letzten Jahr schon einigen langjährigen Mitarbeitern ein Ultimatum gestellt und einige davon sind auch weg.
(Wenn es mit der Woolworth so geht wie in Wattenscheid ... na dann,
da war dann auf einmal Askania,aber wenigstens haben die da einige vom Personal übernommen.)
Na und ORION direkt auf der Bahnhofstrasse
da werden wohl einige Gelsenkirchener des öfteren mit Sonnenbrille durch die Innenstadt marschieren.
LGPEDY1965
du meinst das Ex-Schauburg-Gebäude.
Ich weiß nicht ob die Woolworth da raus will oder möchte oder muß.
Die haben doch im letzten Jahr schon einigen langjährigen Mitarbeitern ein Ultimatum gestellt und einige davon sind auch weg.
(Wenn es mit der Woolworth so geht wie in Wattenscheid ... na dann,
da war dann auf einmal Askania,aber wenigstens haben die da einige vom Personal übernommen.)
Na und ORION direkt auf der Bahnhofstrasse

LGPEDY1965
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Re: Das neue Gebäude
[/quote][quote="PEDY1965Na und ORION direkt auf der Bahnhofstrasse![]()
![]()
da werden wohl einige Gelsenkirchener des öfteren mit Sonnenbrille durch die Innenstadt marschieren.
LGPEDY1965
Ach...? Verkauft ORION Sonnenbrillen

-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
- Benzin-Depot
- Mitglied der Verwaltung
Re: Christhaus hat neue Fassadengestaltung
Siehe dazu auch bitte hier :tiborplanet_de hat geschrieben:Heute sehe ich, daß das Christ-Gebäude völlig umgebaut worden ist! Wann haben die das denn gemacht
Ober-statt-Direktor hat geschrieben:...nach langjähriger Planung wurden die Umbaumaßnahmen rechtzeitig zum 1. April 2009 abgeschlossen.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
- Stadtgarten
- Benzin-Depot
- Mitglied der Verwaltung
...ich glaub fast, die fanden einfach nur die Baulücke so hässlichStadtgarten hat geschrieben:Das neue gebäude wo früher Lorenzo war, möchte mal wissen wofür die das gebäude gebaut haben wenn sich keine Mieter finden lassen

„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
gerade das Foto von Kleineg gesehen, da wo sie Winnie on Essen abgebildet hat......
Seit einigen Monaten ist immer wieder mal ein Strassenmaler in der Bahnhofsstrasse zu sehen. er hat immer die gleichen Bilder, die eigentlich immer den gleichen Fertigungsgrad haben.....seine einzige Tätigigkeit ist, daß er manchmal am Rand rumwischt.....das gibt mir zu denken.....
Aber bitte, damit ist wirklich nicht Winnie gemeint.......
Seit einigen Monaten ist immer wieder mal ein Strassenmaler in der Bahnhofsstrasse zu sehen. er hat immer die gleichen Bilder, die eigentlich immer den gleichen Fertigungsgrad haben.....seine einzige Tätigigkeit ist, daß er manchmal am Rand rumwischt.....das gibt mir zu denken.....
Aber bitte, damit ist wirklich nicht Winnie gemeint.......
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......