Wurstverstopfung!Benzin-Depot hat geschrieben:... um auftretende Störungen zu beheben.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Die zweite Dekoration im Schaufenster hat nicht der Dekorateur gemalt, sondern der Fotograf, der auch unterschiedliche Wolken montiert hat.Schacht 9 hat geschrieben:
![]()
Interessant, gleiches Foto aber andere Weka Dekoration!
Genau, einfach hingehen und fragen und nicht immer verschämt rübergucken, wielange willst du dir denn die 2 Paar Schuhe im Schaufenster angucken? DAS fällt auf!PEDY1965 hat geschrieben: ich tu immer so als ob ich mir das Schaufenster ansehe und dann höre ich schon mal das eine oder andere was mir sehr vertraut ist.
Hi, ich oute mich dann mal!PEDY1965 hat geschrieben:Ich bin nicht gerade selten in der Stadt und komme immer bei Tchibo vorbei wenn ich nach Hause geh, ich werde den Verdacht nicht los das dort im Strassen-Cafe fast täglich eine größere Runde GGler sitzt überwiegend eine Herren-Runde und heute war auch mal eine Dame in der Runde, ich stell mich ja nicht vor den Tischen und lausche was die Leute so reden ich tu immer so als ob ich mir das Schaufenster ansehe und dann höre ich schon mal das eine oder andere was mir sehr vertraut ist.Also nun los wer sitzt dort jeden Tag???
LGPedy1965
Das nächste mal lausche ich auch nicht sondern setzt mich dazu wenn es meine Zeit erlaubt!!!
Das ist doch schon mal wenigstens etwas, oder???:guterbeitrag:PEDY1965 hat geschrieben:Hallo AKKILLER
bei dir kenne ich auch nur deine Stimme aber nicht dein aussehen.![]()
![]()
LGPedy1965
Moin,Verwaltung hat geschrieben:Die Stadtmarketing zeigt auf der Bahnhofstraße im leeren Dieler-Haus ein paar alte Bilder aus den 60ern. Der Druck ist nicht toll und das fotografieren schwer, weil man immer Reflektionen des Schaufensters im Bild hat. Hier zwei bei denen es einigermaßen geklappt hat:
![]()
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |