erinnert sich eigentlich noch einer von euch daran, daß auch in der Woolworth auch genannt Wolli es mal für kurze Zeit einen kleine Imbiss gab. Links vom Hinterausgang gesehen.
ich glaube, der Imbiss war nur für 1-2 Jahre dort.
Glückauf
Der Feldmarker
Ja jetzt wo du es sagst fällt mir der Imbiss auch wieder ein ich glaube mich zu erinnern das wir dort schon mal Pommes bekamen wenn mein Vater dabei war . Davor standen Barhocker mit roten Lederbezügen auf denen haben wir uns als Kinder immer im Kreis gedreht bis der Arzt kam.
Früher war alles besser,
gut das es früher wieder gibt.
LGPedy1965
Ja. Am Anfang bin ich immer nur an dem Laden vorbeigegangen...Irgendwann lockte mich die Neugier dann doch hinein...Und ehe man sich versieht,ist der Laden schon wieder weg! So war`s leider!
Leider wieder ein LAden weniger, ich hoffe echt das es sich bald bessert nud geschäfte sich dort ansiedeln welche auch bleiben.
Ich vermisse so ein Geschäft wie WEKA wo man wirklich so gut wie alles gekrigt hat, sowas müste es in der bahnhofstrasse wieder geben, dazu könnte das Sinn&Leffers gebäude zb genutzt werden, würde mich sehr freuen wenn es so ein geschäft wieder gäbe.