Gruß Heiner
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Von mir auch nun mal ganz ehrlich: Brauche den Laden nicht unbedingt (orion iss ja auch hier) *sarkasmus*omopitz hat geschrieben: Mal ganz ehrlich, welcher Gelsenkirchener (Süd) ist nicht als 18, 19 oder 20 Jähriger dort mal reingegangen?
Da habe ich aber was ganz anderes gehört. Kostete 39,95DM und war in einem netten Karton verpackt. Die Zigarette danach soll ihr aber etwas auf die Gesundheit geschlagen sein oder?ne Freundin suchen war besser, die fand man da nicht
Also war heute mal auf der Bahnhofstrasse und hab aus sicherer Quelle einiges zu Brexel in Erfahrung bringen können. Sowohl Schlecker als auch Brexel werden geschlossen.Der Besitzer baut um und dann bekommen wir an gleicher stelle eine Filiale von "Mein Platz".Kaluschke hat geschrieben:Foto nachgeliefert
Gruß Heiner
Der ging danach wahrscheinlich die Puste ausomopitz hat geschrieben:@SemmelDa habe ich aber was ganz anderes gehört. Kostete 39,95DM und war in einem netten Karton verpackt. Die Zigarette danach soll ihr aber etwas auf die Gesundheit geschlagen sein oder?ne Freundin suchen war besser, die fand man da nicht![]()
Du wirst lachen: Zu der Zeit hatte ich noch keinen Videorekorder, der Film lief da nur 3 Tage.War Früher mal ein recht nettes Kino drinn, habe dort Herr der Ringe als Zeichentrick gesehen.
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |