Meldung: Seite existiert nicht.Betonsau hat geschrieben:Moin,
wer ist denn der "englische Textilist" ?
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 780857.htm l
Schöne Bahnhofstraße
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
- kleinegemeine01
-
- Abgemeldet
Primark geht ja zur Zeit in den deutschen Markt, ist zwar eigentlich irisch, aber würde als modischer Textil-Discounter passen. In Frankfurt sind die auch in einen ex SinnLeffers Laden gegangen.
Textildiscounter Primark greift H&M an
Textildiscounter Primark greift H&M an
Beschallung
Ich war Dienstag auf der Bahnhofstraße weil ich zum Arzt musste.
Diese "Beschallung" finde ich ja ganz grausam.
Diese "Beschallung" finde ich ja ganz grausam.
Marks & Spencer ? Nee, habe ich zwar auch zuerst gedacht, aber die haben sich ja mit wehenden Fahnen aus Deutschland verabschiedet. Obwohl : Den damaligen Laden in Essen habe ich gerne besucht.axel O hat geschrieben:Ich denke, es ist Marks & Spencer , London.wer ist denn der "englische Textilist" ?
Wobei.....die waren 2007 schon reichlich angeschlagen....
Oder Laura Ashley ?
Leider haben sich viele interessante Geschäfte aus Deutschland zurückgezogen so wie bspw. GAP und Eddie Bauer. Da haben sich die zumeist amerikanischen Firmen hier ganz schön die Finger verbrannt. Der deutsche bzw. europäische Markt ist da doch anders.
Sogar die Kultmarke Abercrombie & Fitch versucht die "Markteindringung" hier nur sehr vorsichtig ( bisher nur 1 Shop der Schwestermarke HOLLISTER in Frankfurt und ein zukünftig weiterer in Hamburg ). In den A&F-Shops in den USA ist zumindest in den von Urlaubern frequentierten Gebieten ( Kalifornien, Florida ) jeder 3. Kunde Deutscher. In New York muss man sich sogar in die Schlange stellen, um irgendwann mal in den Shop eingelassen zu werden. Die fahren hier eher die Linie "weniger ist mehr" und machen sich rar.
Anders hat es ja Tommy Hilfiger vorgemacht, der in USA quasi nur noch Billiglabel ist, sich hier in Europa und insbesondere in Deutschland als chice Edel-Sportswearmarke gibt und hier RICHTIG Kohle verdient. Die gleichen Klamotten kosten in den USA nur ein Drittel, in Outlets teilweise sogar nur ein Fünftel. Ähnliches gilt für Ralph Lauren.
"Fahrradhelme sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, bedeuten aber einen Rückschritt beim Thema Organspende" Harald Schmidt
------------------------------------------------------
"Schade, dass es immer so früh so spät ist"
------------------------------------------------------
"Schade, dass es immer so früh so spät ist"
-
- Abgemeldet
- Stadtgarten
- Saubermann
Die Bahnhofstraße beim Blumenmarkt und Umbauten
Der Blumenmarkt war, besonders am frühlingshaften Samstag, ein Erfolg.
Einige Bilder dazu.
und

Jetzt ist auch die Fassade des alten A+B bzw. Präsidum-Gebäudes schon gut erkennbar.

Einige Bilder dazu.

und

Jetzt ist auch die Fassade des alten A+B bzw. Präsidum-Gebäudes schon gut erkennbar.

Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!

- Saubermann
Heute hat es sich mal wieder gezeigt, dass die Ruhe in der Innenstadt
immer mehr Mitbürger dazu animiert, ihre Mittagspause auf der Bahnhofstraße zu verbringen.
Dort ist es offensichtlich ruhiger als bei den Enten im Stadtpark.

immer mehr Mitbürger dazu animiert, ihre Mittagspause auf der Bahnhofstraße zu verbringen.
Dort ist es offensichtlich ruhiger als bei den Enten im Stadtpark.

Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!

- Stadtgarten
Re: Die Ruhe der Innenstadt
Heute war ein Fahrzeug von Coca Cola inna Stadt wo RENO ist, man konnte umsonst dort Coca Cola Dosen Trinken so viele man wolte, hab mir gleich 5 stück reingehauen.
Sinn und zweck dieser Aktion war es den Leuten die neuen Dosen a 0,25 Liter vorzustellen sowie auch werbung dafür zu machen.
Ausserdem macht Allerlei langsam aber sicher die Schotten dicht
Sinn und zweck dieser Aktion war es den Leuten die neuen Dosen a 0,25 Liter vorzustellen sowie auch werbung dafür zu machen.
Ausserdem macht Allerlei langsam aber sicher die Schotten dicht
-
- Abgemeldet
Um sie dann für den Preis der 0,33er Dosen zu verkaufen.Stadtgarten hat geschrieben:Heute war ein Fahrzeug von Coca Cola inna Stadt wo RENO ist, man konnte umsonst dort Coca Cola Dosen Trinken so viele man wolte, hab mir gleich 5 stück reingehauen.
Wolle
- RotthauserJung
[
Um sie dann für den Preis der 0,33er Dosen zu verkaufen.
Wolle[/quote]
Und dann natürlich die 0,33er Dosen vom Markt zu nehmen
Um sie dann für den Preis der 0,33er Dosen zu verkaufen.
Wolle[/quote]
Und dann natürlich die 0,33er Dosen vom Markt zu nehmen

Früher war (fast) alles schöner