Schöne Bahnhofstraße
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Ich habs selber noch nicht gehört, aber auf WDR 5 soll es eine Sendung geben, wo Zuhörer anrufen und ihre Meinung zum jewilgen Thema kundtun können. Ist doch dasselbe wie Ü-Wagen, nur telefonisch. Deshalb weiß ich nicht, warum das Format überholt sein soll. Wird doch noch offenbar erfolgreich praktiziert.
- Stadtgarten
Hallo brucki,
da gibt es täglich auf WDR5 um 9.40 Uhr das Tagesgespräch, Samstags Funkhaus Wallrafplatz. Und auch noch verschiedene andere Sendungen in Laufe des Tages.
Der Ü-Wagen kommt aber an einen Standort und es gibt auch "Laufkundschaft" und die Person(en) die das Thema angeregt hat/haben.
Thema heute war:"So hätte ich sie gerne: Die Innenstadt der Zukunft"
da gibt es täglich auf WDR5 um 9.40 Uhr das Tagesgespräch, Samstags Funkhaus Wallrafplatz. Und auch noch verschiedene andere Sendungen in Laufe des Tages.
Der Ü-Wagen kommt aber an einen Standort und es gibt auch "Laufkundschaft" und die Person(en) die das Thema angeregt hat/haben.
Thema heute war:"So hätte ich sie gerne: Die Innenstadt der Zukunft"
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
-
- Abgemeldet
- timo
http://www.charles-voegele.de/buerio hat geschrieben:Der Textiler "VÖGELE" wird bald eröffnen. ?
Wer weiß mehr? Noch ein Billigladen in der Bahnhofstrasse?
Nein, sieht nicht billig aus. Eher nach bürgerlicher Textil-Mittelklasse.
Vögele
Vögele ist eher schon etwas mittleres würde ich sagen in Wattenscheid ist das Geschäft ja auch es ist nicht zu teuer aber auch keine billigen Sachen und Warensortiment ist für Damen-,Herren- und Kinderkleidung.
Mir ist aber am Freitag aufgefallen das das Gebäude jetzt frei steht ohne Bauzaun und man kann schon hinein schauen und an der Seite in die Beskenstrasse hinein ist der Laden aber abgeteilt das sieht so aus als ob da etwas anderes noch zusätzlich rein kommt.Genaues weiß ich auch nicht aber ich meine gehört zu haben das im Mai die Eröffnung ist.
Mir ist aber am Freitag aufgefallen das das Gebäude jetzt frei steht ohne Bauzaun und man kann schon hinein schauen und an der Seite in die Beskenstrasse hinein ist der Laden aber abgeteilt das sieht so aus als ob da etwas anderes noch zusätzlich rein kommt.Genaues weiß ich auch nicht aber ich meine gehört zu haben das im Mai die Eröffnung ist.
Früher war alles besser,
gut das es früher wieder gibt.
LGPedy1965
gut das es früher wieder gibt.
LGPedy1965
Re: Vögele
Hallo,
In dem abgeteilten EG-Ladenlokal ist ein Mobilfunkshop (Phone House).
Gruß
Uwe
laut Plakaten im Schaufenster eröffnet Vögele morgen, 17.5.PEDY1965 hat geschrieben:... und an der Seite in die Beskenstrasse hinein ist der Laden aber abgeteilt das sieht so aus als ob da etwas anderes noch zusätzlich rein kommt.Genaues weiß ich auch nicht aber ich meine gehört zu haben das im Mai die Eröffnung ist.
In dem abgeteilten EG-Ladenlokal ist ein Mobilfunkshop (Phone House).
Gruß
Uwe
-
- Abgemeldet
Re: Vögele
Als wenn wir davon noch nicht genug hätten.uwe1904 hat geschrieben:In dem abgeteilten EG-Ladenlokal ist ein Mobilfunkshop (Phone House).
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet