Schöne Bahnhofstraße
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Mein lieber von und weg....
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... php?t=5778
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... php?t=5778
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......
Stadtfilm 1967
Ich hab da in meiner Privatsammlung ja auch einiges an Filme.
In einer Szene hab ich gestern ein Geschäft gesehen an das ich keinerlei Erinnerung habe weil es vielleicht dann auch schon nicht mehr da war.
Es ist die heutige Höhe 85/87 also von der Stadtmitte aus gesehen vorm ex.Brauhaus Hibernia.
Aufnahmen sind nicht sooo toll.

In einer Szene hab ich gestern ein Geschäft gesehen an das ich keinerlei Erinnerung habe weil es vielleicht dann auch schon nicht mehr da war.
Es ist die heutige Höhe 85/87 also von der Stadtmitte aus gesehen vorm ex.Brauhaus Hibernia.
Aufnahmen sind nicht sooo toll.

Früher war alles besser,
gut das es früher wieder gibt.
LGPedy1965
LGPedy1965
Bahnhofstr
@brucki
Der Film den ich hab ist von 1966 und einen hab ich von 1965.
Also wie gesagt mir sagt das gar nichts , rechts daneben meine ich mich aber erinnern zu können das da mal dieser Herrenausstatter SÖR war.
Der Film den ich hab ist von 1966 und einen hab ich von 1965.
Also wie gesagt mir sagt das gar nichts , rechts daneben meine ich mich aber erinnern zu können das da mal dieser Herrenausstatter SÖR war.
Früher war alles besser,
LGPedy1965
LGPedy1965
- Stadtgarten
- Stadtgarten
Bahnhofstr
Ich bekomm auch jedes mal ne Krise wenn ich daran vorbei komme.
Fürs Lorenzo comeback wahrscheinlich zu groß aber oben drüber Schauburg das wärs doch oder.
Fürs Lorenzo comeback wahrscheinlich zu groß aber oben drüber Schauburg das wärs doch oder.

Früher war alles besser,
LGPedy1965
LGPedy1965
- Stadtgarten
Re: Bahnhofstr
Eine gute Idee wäre es ja. Vieleicht gibt es ja mal ein Comeback von Lorenzo und dem Apollo Kino, das leckere Eis vermisse ich heute sehrPEDY1965 hat geschrieben:Ich bekomm auch jedes mal ne Krise wenn ich daran vorbei komme.

Wenn ich an Lorenzo und das einmalig genussreiche Eis denke, dann überkommen mich auch die Erinnerungen an die damalige "Zweigstelle Lorenzo" an unserem alten Bahnhof, quasi vis a vis vom "Herrenausstatter Coprian", den viele nur noch aus seiner letzten Wirkungsstätte im Idunahaus kennen.
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!
-
- Abgemeldet
Re: Bahnhofstr
Das Eis da neben dem Brauhaus Hibernia schmeckt extrem gut. Glaub "Dolce Vita" heisst das Cafe.Stadtgarten hat geschrieben:Eine gute Idee wäre es ja. Vieleicht gibt es ja mal ein Comeback von Lorenzo und dem Apollo Kino, das leckere Eis vermisse ich heute sehrPEDY1965 hat geschrieben:Ich bekomm auch jedes mal ne Krise wenn ich daran vorbei komme.
Fürs Lorenzo comeback wahrscheinlich zu groß aber oben drüber Schauburg das wärs doch oder.. Aber wie sagt man immer die hoffnung stirbt zuletzt