Sehr schön.Dann kann ja die Kaufhalle wieder eröffnet werden und alles wird wieder gut..PEDY1965 hat geschrieben: und wenn alles feddich ist wird aber das Geschäft in der ehem. Kaufhalle wieder geschlossen.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Hallo Zusammen,Bretterbude hat geschrieben:Hatte mich eh schon gewundert, warum C&A in die ehem. Kaufhalle gegangen ist. Könnte man also als Ausweichfläche sehen. Wird am C&A Gebäude auch die gesamte Fassade erneuert?
Kann nicht der "Center Shop" wieder dort eröffnen, der vor Avanti drin war? War zwar ein Billig-Kramsladen, aber einer der besten, die ich kenne.Der Feldmarker hat geschrieben: Aber demnächst wird C&A in der ehem. Kaufhalle schließen. Es soll wohl noch ein Bekleidungsgeschäft einziehen.
Hallo Zusammen,fightclub hat geschrieben:Also ich mein das Mc D nicht im Kaufhof war--- nach Wendys war noch die Burgerkette SAMS QUICk und danach Pizza Hut drin.
Natürlich kann dort jeder Shop einziehen, aber dass liegt nicht in unserer Hand.timo hat geschrieben:Kann nicht der "Center Shop" wieder dort eröffnen, der vor Avanti drin war? War zwar ein Billig-Kramsladen, aber einer der besten, die ich kenne.Der Feldmarker hat geschrieben: Aber demnächst wird C&A in der ehem. Kaufhalle schließen. Es soll wohl noch ein Bekleidungsgeschäft einziehen.
Hallo Zusammen,brucki hat geschrieben:Rechts neben Unity, also im linken Teil des heutigen Esprit war die Pizzeria.KarlS12 hat geschrieben:Ich fand die Pizzeria neben Deichmann, wo Heute wohl Unity Media ist voll gut. Tunfisch Zwiebeln war mein Favorit. Muss so Mitte der 80er gewesen sein.
Übrigens gibt's an der Klosterstraße wieder eine ähnliche Pizzabude.
Hallo zusammen,timo hat geschrieben:Gaga: "I wanna hold them like they do in Texas plays..."Feldmarkmafia hat geschrieben:Naja,Ich versuch gerade mal deine Vorschläge zu verbinden,also Pokerface mit Money...etc.
ABBA: "I work all night, I work all day, to pay the bills I have to pay..."
Gaga: "I'm your greatest fan, I'll follow you until you love me..."
Berlin: "Watching every motion in my foolish lover's game..."
Wir müssen doch hoffentlich nicht über zwei themenfremde Beiträge diskutieren, die vor mehr als einem Jahr hier gepostet wurden.Der Feldmarker hat geschrieben:Aber ich frag mich allen ernstes, was haben solche Beiträge im Fred "Schöne Bahnhofstraße" zu suchen.
Der Feldmarker hat geschrieben:Hallo Zusammen,fightclub hat geschrieben:Also ich mein das Mc D nicht im Kaufhof war--- nach Wendys war noch die Burgerkette SAMS QUICk und danach Pizza Hut drin.
genau so wie oben beschrieben war es. MC D war nie im Kaufhof definitiv. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere auch noch daran, dass man sein Futter auch noch im Tiefpattere verzehren konnte. Es ging eine Treppe runter und im Tiefpattere gab es Sitzplätze ohne Ende. Die Bezüge der Sitzplätze waren in ROT.
Glückauf
Der Feldmarker
Es wird sich wohl um das Outlet-Kaufhaus TK Maxx handeln. Auf deren Seite wird Personal für Gelsenkirchen (Expansion) ab Oktober gesucht. Allerdings würde als Standort flächenmäßig auch der Neubau Bahnhofstr. 12/14 in Frage kommen.Der Feldmarker hat geschrieben: Aber demnächst wird C&A in der ehem. Kaufhalle schließen. Es soll wohl noch ein Bekleidungsgeschäft einziehen. Es wird von einem Outlet Store gemunkelt (Mexx) ANGABE OHNE GEWÄHR.
Glückauf
Der Feldmarker
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |