Den Pavillon hab' ich gesehen, aber in meiner Erinnerung ist der nicht von Kraemer, sondern vom benachbarten Mitbewerber Christ, der ja (auch) gerade renoviert (oder doch nicht?). Liege ich falsch?pito hat geschrieben:Nö, sie haben vor dem Geschäft einen Pavillon aufgebaut, in dem während der Bauzeit weiter verkauft wird.
Schöne Bahnhofstraße
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- timo
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?
-
- Abgemeldet
Moin,
ab Herbst auf der Bahnhofstr. 42 - 44 ( ehemals Kaufhalle ) : TKmaxx.
Da wird´s sich dann aber knuddeln, liegt genau gegenüber Primark.
Entwickelt sich die Bahnhofstr. zum Klamotten-Mekka für Teenies ?
"Fahrradhelme sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, bedeuten aber einen Rückschritt beim Thema Organspende" Harald Schmidt
------------------------------------------------------
"Schade, dass es immer so früh so spät ist"
------------------------------------------------------
"Schade, dass es immer so früh so spät ist"
-
- Abgemeldet
Betonsau hat geschrieben:Moin,
Auf Facebook macht die Meldung auch die Runde:
http://www.facebook.com/pages/Stadt-Gel ... 6784975874
-
- Abgemeldet
Iren gegen Briten! Und das mit Off-Price-Ware direkt vis-a-vis! Die heißesten 20 Meter der Bahnhofstraße???Stadt Gelsenkirchen hat geschrieben:... Mit seinem Off-Price Konzept bietet das Handelsunternehmen aus Großbritannien hochwertige Marken und Designermode sowie Wohn-Accessoires an. ...
So langsam wird das skurril.
TKmaxx kenne ich aus Dortmund.
Die haben oft Vorsaisonware oder Restbestände an Klamotten, viel Markenware. Außerdem etwas Haushaltswaren und Deko.
Einige Damen die ich kenne holen sichd a günstige ausgefallene Sachen (Designerzeuch)
Für mich eher interessant als Primak oder so.
Die haben oft Vorsaisonware oder Restbestände an Klamotten, viel Markenware. Außerdem etwas Haushaltswaren und Deko.
Einige Damen die ich kenne holen sichd a günstige ausgefallene Sachen (Designerzeuch)
Für mich eher interessant als Primak oder so.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
Hallo,
Dafür spricht auch, dass momentan (bis 13.8.) die letzten noch im Haus verbliebenen Waren für 50% verramscht werden.
Nun war aber heute in der waz zu lesen:
Wat denn nu? Weiß die waz Neueres, mehr?
Bin gespannt.
Gruß
Uwe
und auch andere Meldungen besagten das Gleiche.Betonsau hat geschrieben: ab Herbst auf der Bahnhofstr. 42 - 44 ( ehemals Kaufhalle ) : TKmaxx.
..
Dafür spricht auch, dass momentan (bis 13.8.) die letzten noch im Haus verbliebenen Waren für 50% verramscht werden.
Nun war aber heute in der waz zu lesen:
weiterwaz hat geschrieben:C & A-Haus wechselte den Besitzer
Gelsenkirchen, 11.08.2011, Jörn Stender
Das ehemalige Gebäude der Kaufhalle an der Bahnhofstraße in Gelsenkirchen, in dem seit einiger Zeit die Firma C&A eine Filiale betreibt, wechselte den Besitzer. Das textilhaus bleibt Mieter. ...
Wat denn nu? Weiß die waz Neueres, mehr?
Bin gespannt.
Gruß
Uwe
Nee, die WAZ weiß nix neues. Im Gegenteil, die haben eine 2 1/2 Monate alte Pressemitteilung ausgegraben: http://www.immobilien-zeitung.de/100000 ... senkrichen
Die Nachricht das TK Maxx dort einzieht kam erst später und ist somit aktueller.
Die Nachricht das TK Maxx dort einzieht kam erst später und ist somit aktueller.
eh. Kaufhalle
Wie ich gestern gesehen habe hat C&A in der ehem. Kaufhalle ja schon geschlossen.
Dann wird es wohl nicht mehr sooo lang dauern bis der neue Laden da anfängt umzugestalten(TK Maxx).
Dann wird es wohl nicht mehr sooo lang dauern bis der neue Laden da anfängt umzugestalten(TK Maxx).
Früher war alles besser,
gut das es früher wieder gibt.
LGPedy1965
LGPedy1965
Bahnhofstrasse 12
Ich hab gestern gesehen das der schöööööööööne Neubau Bahnhofstr.12 (eh.Lorenzo/Schauburg.)Die Scheiben zu geklebt hat und man konnte hören das sich dahinter was bewegt.Weiss jemand mehr als ich kommt Lorenzo wieder nach GE.
Früher war alles besser,
LGPedy1965
LGPedy1965
-
- Abgemeldet
Re: Bahnhofstrasse 12
Das wäre ... erstaunlich.PEDY1965 hat geschrieben:... kommt Lorenzo wieder nach GE.
Hier mal eine Liste möglicher Mieter für diese Räume:
- Telefonladen
Modegeschäft
Handygeschäft
Bekleidungsgeschäft
Telefonanbieter
Modeaccessoirshop
Telekommunikationsladen
Bonsai-Fachhandel
Klammottenladen
Handyverkäufer
Modeboutique