Da fällt mir ein…. bei C&A iss die Ecke weg…. also ich meine den Eingang, wo früher immer das Hottehü stand. Den haben die jetzt dicht gemacht Die Eingangstüren sind jetzt neben der Schaufensterfront. ... wofür das wohl gut sein soll .... Zulaufoptimierung ¿
Kommt ein Mann um die Ecke ist der Bus weg. Kommt der Bus um die Ecke ist der Mann weg. Kommen beide um die Ecke ist die Ecke weg.
... die Ecke wirds doch wohl nicht ausmachen...
außerdem hatten die ja auch ihre Rundständer dort aufgestellt, der Platz wurde genutzt.
- iss ungewohnt - auf dem ersten Blick gefällts mir nicht - mmmhh
Diese Woche bekam meine Liebste einen Anruf vom AA. : am Montag kommt ein Irgendwer von der Fa. TKmaxx zu Bewerbungsgesprächen ins AA. Sie suchen jede Menge Personal für die Neueröffnung in GE. Sie möchte doch am nächsten Montag kommen und sich das anhören. ( Meine L. ist arbeitssuchend gemeldet, bezieht aber keine Leistungen)
Bin mal gespannt. Es sind aber wohl nur Jobs für 20 - 30 Stunden wöchendlich mit zeitlicher Flexibilität.
Für mich der interessanteste Strassenmusiker, der mir hier hin und wieder auf der Bahnhofsstrasse begegnet......
Ich mag seine Musik......
Noch in diesem Monat werde ich mit dem Strassenmusiker eine musikalische Lesung veranstalten......
Näheres werde ich noch bekanntgeben...
Es wird sich lohnen.....
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......
HelmutW hat geschrieben:Das schrieb ich am 15.92.....
Für mich der interessanteste Strassenmusiker, der mir hier hin und wieder auf der Bahnhofsstrasse begegnet......
Ich mag seine Musik......
Noch in diesem Monat werde ich mit dem Strassenmusiker eine musikalische Lesung veranstalten......
Näheres werde ich noch bekanntgeben...
Es wird sich lohnen.....
Helmut was war denn 15.92, war das vor Christus oder danach?
Warten wir doch mal ab. Mit Sicherheit werden die Schaufenster zur Eröffnung durchsichtig sein.
Ich schrob ja schon in einem anderen Fred über den neuen Laden. Vielleicht kauft doch der eine oder andere GGler dort die günstigen Markenklamotten.
Bei Primark haben auch alle vorher geschrien und was ist, der Laden brummt immer noch.
Ist zwar nicht meine Hausnummer, aber zieht immer noch Auswärtige nach GE.