Aber vom Alten Kino keine Spur mehr auch kein Gefühl ...so nach dem Motto hier war das Kino
nix nix und nomma nix

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Zielgruppe bis gut 30, schöner Ladenbau, aber insgesamt eher im Preissegment unteres Mittelfeld. Gehobene Preisklasse habe ich dort nicht angetroffen.PEDY1965 hat geschrieben:Schöner Laden coole Klamotten fürs junge Volk und die Handtaschen eher für gehobenere Gehaltsklasse![]()
Aber vom Alten Kino keine Spur mehr auch kein Gefühl ...so nach dem Motto hier war das Kino
nix nix und nomma nix
Geh mir weg mit diesem Tee/Zucker/Sirup Mist...Regenbogen Tusse hat geschrieben:Heute war ich in dem neuen Bubble Tea Laden.
Nene, so'ne Innenstadt lebt ja vonne Vielfältigkeit. Da müssen tausend Läden hin, die in GE - scheinbar - keiner braucht! Man sollte ja auch nie von sich selbst auf andere schließen...Feldmarkmafia hat geschrieben:Und wieder ein Laden in Ge,den wirklich keiner braucht.
Gerade gelesen, daß TKMaxx in Essen in das ehemalige Müller-Kaufhaus auf der Limecker Straße einziehen will.Kartonski hat geschrieben:Tkmaxx am Eröffnungstag. 13.10.2011
Möglich. Ich meine beobachten zu können, dass manche Produkte zuerst in den vergleichsweise kleinen Niederlanden eingeführt werden um dort die Akzeptanz zu testen bevor sie in Deutschland eingeführt werden.timo hat geschrieben:Werden wir jetzt zur Stadt für Akzeptanztests?
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |