gelsenjung hat geschrieben:Man merkt, dein Urlaub is rum und du bist wieder der alte.
ich kauf auch meist Brillen ohne Gläser, da die Gestelle gratis sind, auch wenn ich dann nicht besser sehe, aber das ist praktisches Denken, woll?
gelsenjung hat geschrieben:
Jo, ist ja okay, wenn die Leute, die tägl.in den Fabriken für fast nix 12 Stunden am Tag arbeiten und in ihrem dreckigen Unterkünften fast verrecken. Hauptsache, Du hast ein Schnäppchen gemacht....oder, wie Du es sagst, praktisch gehandelt. Was ist schon so ein Bangladeshi oder Inder ....
Mannomann....wie wenig Hirn kann man in der hohlen Birne haben
Empfehle als Referenz folg. Sendung:
KIK
axel O hat geschrieben:
Dann knete ich hohle Birnen mal weiter.
Mindestlohn bei uns, wie stehst du dazu? Hast du Angestellte und wie bezahlst du die?
Schnäppchen machen hierzulande viele Unternehmer, nämlich durch ihre Mitarbeiter!
Wärst du mein Chef hätt ich dich schon längst über die Theke gezogen, juristisch, denn Hochmut kommt..............
Allein deine Arroganz ist schlimm, Geburtsfehler oder hohle Birne?
Aber dein hilflose Gewinde ist amüsant..............

Du hast Dich schon selbst diskreditiert.....mit und ohne Gewinde
Zum Mindestlohn: absolut dafür !!!!!
Löhne: Gute Leute wurden bei meinem Vater und auch bei mir deutlich über Tarif bezahlt.
Ach so.....das angebliche Ausbeuten deutscher Arbeiter gibt Dir einen Freibrief, noch rigoroser vorzugehen mit Arbeitnehmern in der 3. Welt ?? Super !!!
Das ist mehr als nur verlogen......das ist eine soziale Schweinerei!!!!
@Verwaltung: Bitte um Sperre, denn wenn ich mir dieses hirnlose, grenzdebile Geseiere
noch weiter anlesen muss, bekomme ich Kretze....und das will ich nicht.
Sperrt mich, nicht ihn. Denn Freaks bringen Quote.....das weiß man doch....