Ich kann nur sagen: Klasse!

Wir wollen gemeinsam hier mit anderen interaktiv Spuren und Zeugnisse der Einmischung Gelsenkirchener Bürger ins sozi-kulturelle kommunale Leben sammeln.
Wir möchten damit nicht nur Geschichte(n) bewahren, sondern auch Mut machen, das Zusammenleben in dieser Stadt trotz aller Hindernisse aktiv zu gestalten.

Eure Meinungen dazu können hier diskutiert werden

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Holger Haupt
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2006, 07:35
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Haupt »

Hallo Heinz hallo Marie,

habe vom Albert Ude von dieser Seite erfahren!

Ich kann nur sagen Klasse! Wenn ich Zeit habe werde ich meine Fotos und Negative mal durchforsten, digitalisieren und hier rein stellen.
Hach da fällt mir noch so vieles ein! Vielleicht gibt es aber die Möglichkeit die Seite etwas bekannter zu machen und aufzupeppen. Werd dem Rainer Midlaszewski mal Bescheid geben.

:P
Mit sonnigen Grüßen!

Holger Haupt

Boxa
Abgemeldet

Beitrag von Boxa »

Ja klasse, dass man bei euch noch anonym/bzw.Nicknamed seine Botschaft/Meinung äußern kann. Danke! Gibts kaum noch!

Ciao,
Boxa

Benutzeravatar
Anne Bude
Beiträge: 1293
Registriert: 16.10.2008, 19:09
Wohnort: hart an den Grenzen

Beitrag von Anne Bude »

Was für ein schönes Banner-Foto heute über den Geschichten! Ja, es ist jetzt wieder länger hell und die Vögel quittieren es mit ihren Symphonien. Wo ist das Foto aufgenommen?

Benutzeravatar
Fuchs
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Anne Bude hat geschrieben:Wo ist das Foto aufgenommen?
Das Bild habe ich am letzten Schneetag im Januar aufgenommen.
Standort: Berger See, Ufer unterhalb vom Ehremal.
Der kleine Hügel auf der rechten Seite ist die Rungenberghalde.

Eigentlich wollten wir Eisläufer fotografieren, aber durch eine Reifenpanne (und Reifenwechsel) waren wir zu spät am See - die Sonne ging bereits unter.
Zur Belohnung gab es dann diesen wundervollen Himmel - und anschließend nen Glühwein. :wink:
Interoperabel!

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

Alles Farbecht....oder ein bischen nachgeholfen......?
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

Benutzeravatar
Fuchs
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Keine Bildbearbeitung.
Klein wenig an der Belichtungskorrektur der Kamera geschraubt.
Interoperabel!

Benutzeravatar
Anne Bude
Beiträge: 1293
Registriert: 16.10.2008, 19:09
Wohnort: hart an den Grenzen

Beitrag von Anne Bude »

Trotzdem geschummelt. Januarfoto Ende Februar!

Ich sach ja, man muss alles hinterfragen! :wink: :wink:

Benutzeravatar
Fuchs
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Im Schaltjahr durchaus legitim. :pfeif:

Ich freue mich übrigens auch auf die helleren Tage und ...haaach... die lauen Nächte.
Interoperabel!

Jazzam
Abgemeldet

aha

Beitrag von Jazzam »

Rainer Midlaszewski kenne ich.

Wir waren jahrelang Nachbarn, Frühstücks- und Fetentreffen bei ihm und seinem WG - Mitbewohner,
eigentlich wollten wir ein Kinderbuch zusammen erstellen..........

Er hat einige Entwürfe geliefert und ich den Text.

Im Nachhinein frage ich mich, warum wir das Projekt nicht weiter verfolgt haben?

:?:

Beste Grüße,

Jazzam

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 7808
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Winterhimmel

Beitrag von Heinz H. »

Anne Bude hat geschrieben:Trotzdem geschummelt. Januarfoto Ende Februar!

Ich sach ja, man muss alles hinterfragen! :wink: :wink:
@Fucks,
datt Foto hatten wir doch schon Mitte Januar hier...!? :wink:

...aber macht doch nix,
iss ja immer noch Winter. :lol:
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Antworten