Habe gerade das von Pito eingestellte Bild eines Stan-Libuda-Klebers (17.06.07) entdeckt. Hat irgend jemand eine Ahnung, wo es dieses Teil gibt? Ist ja nur Klasse!
Ich möchte mal sagen können: Daß ich das noch erleben darf!
immers04 hat geschrieben:Habe gerade das von Pito eingestellte Bild eines Stan-Libuda-Klebers (17.06.07) entdeckt. Hat irgend jemand eine Ahnung, wo es dieses Teil gibt? Ist ja nur Klasse!
Meinst du das hier? Ist das Stan Libuda??? Ich bin da nicht so bewandert.
Der Kleber ist natürlich ein handgemachtes Unikat unter Verwendung von Paket-Etiketten der Deutschen Post. Kriegst du nirgendwo. Nur in der Elisabethstraße.
immers04 hat geschrieben:Habe gerade das von Pito eingestellte Bild eines Stan-Libuda-Klebers (17.06.07) entdeckt. Hat irgend jemand eine Ahnung, wo es dieses Teil gibt? Ist ja nur Klasse!
Meinst du das hier? Ist das Stan Libuda??? Ich bin da nicht so bewandert.
Der Kleber ist natürlich ein handgemachtes Unikat unter Verwendung von Paket-Etiketten der Deutschen Post. Kriegst du nirgendwo. Nur in der Elisabethstraße.
Da ist ja ein wahrer Künstler am Werk. auf jeden Fall steht beim nächsten GE-Aufenthalt ein Besuch in Lisbeth-ihre-Straße an.
Ich möchte mal sagen können: Daß ich das noch erleben darf!
An der Seite des Hallenbades, Weißer Riese im im Hintergrund.
Von wann und von welcher Protestaktion stammt das? Ist unsere Buga gemeint, oder eine andere?