Si tacuisses...von waldbröl hat geschrieben:sehe ich 26 Rechtschreibfehler und 6 Fehler in der Interpunktion. Noch Fragen.

J.
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Weil die MICH verdammtnochma nich gefragt haben ob ich das hässliche graue Ding vor meiner Nase haben will,also entscheide ICH,das es bunter sein soll....wenn Du mir schon unterstellst das ich zu dieser Szene gehöre.@ Regenbogen Tusse, warum überlasst ihr nicht den Eigentümern der Objekte, wie sie ihr Eigentum farblich gestalten
Ja,wer will das wissen? Ausdrücklich auf Rechtschreibfehler hinweisen machen 15 Jährige Internet newbies die keine Argumente mehr haben (is so,irgendwann hört man auf damit und widmet sich wieder dem wesentlichen)von waldbröl hat Folgendes geschrieben:
sehe ich 26 Rechtschreibfehler und 6 Fehler in der Interpunktion. Noch Fragen.
Regenbogen Tusse hat geschrieben:Weil die MICH verdammtnochma nich gefragt haben ob ich das hässliche graue Ding vor meiner Nase haben will,also entscheide ICH,das es bunter sein soll....@ Regenbogen Tusse, warum überlasst ihr nicht den Eigentümern der Objekte, wie sie ihr Eigentum farblich gestalten
Ich folge jetzt mal Deiner Logik:. Aber dass schnödes Eigentum vor dem Gesetz immer höher eingeschätzt wird als künstlerischer Ausdruck, das ist ein Unding. Manchmal gibt es Fälle, in denen Graffitis so stark Teil von Stadtkultur werden, dass es dem Hauseigentümer verboten sein sollte, sie zu entfernen.
Ein Beispiel: http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... .php?t=476
Aber das ist doch schon mal was... gezähmt ... nunja ich werde alt und seh das ein bischen ruhiger , Es wird sich doch wohl noch mehr öffentlicher Raum finden lassen.pito hat geschrieben: Legale Wände wie im Nordsternpark sind auch ne Sache, eine Möglichkeit zu üben und sich mal zu präsentieren, ja. Aber es bleibt doch immer eine "zugewiesene Ecke" für "gezähmtes Graffiti".
Nee, nicht mein Medium. Ich gehe bisweilen mit Klebern in der Tasche um oder zeichne mit dem Stift (was nur auf manchen Oberflächen funktioniert), aber ich achte immer sehr darauf, niemanden zu verärgern. Hab keine Lust auf Stress, bin ganz harmlos. Und stehe außerhalb von Szene oder Tradition.Sprühst du selber?...
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |