Und ein Kaputter Stein is weder Strassenkunst,Subkultur,geschweige denn grafitti
Natürlich hast du recht, aber es gibt hier keinen eigenen Fred für solche Funde......oder Dinge, die ich wahrnehme......
und extra noch einen Fred aufmachen..... lohnt nicht mehr ...........
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......
So habe im Umfang meiner Facharbeit (ich berichtete^^) nahezu die gesammte Wand im Nordsternpark angelichtet. Könnte anbieten die Bilder alle mal hochzuladen dann wären alle interessierten auf dem neuesten stand, jedoch würde der Umfang wahrscheinlich das Forum sprengen^^
Zudem scheint das mit dem einfachen Hochladen nicht so einfach zu sein, bei mir funktionierts zumindest nicht, gibts hier nen trick?^^
IIHollowManII hat geschrieben:So habe im Umfang meiner Facharbeit (ich berichtete^^) nahezu die gesammte Wand im Nordsternpark angelichtet. Könnte anbieten die Bilder alle mal hochzuladen dann wären alle interessierten auf dem neuesten stand, jedoch würde der Umfang wahrscheinlich das Forum sprengen^^
Zudem scheint das mit dem einfachen Hochladen nicht so einfach zu sein, bei mir funktionierts zumindest nicht, gibts hier nen trick?^^
MfG Lukas
Hi Lukas:
die Fotos dürfen maximal 2000x2000 Pixel aufweisen und nicht über 150 KB.
Schau auch einmal bitte hier :
Hmm, Ultra-Tags kennt man ja aber das ACAB hab ich schon häufiger besser gesehen
Passt für meinen geschmack auch nicht so dicht nebeneinander, aber jeder hat halt andere Vorstellungen