er kann auch in groß
Haverkamp, sozusagen Ecke Bickern-/Kanalstraße
das gibt es dort schon ne ganze Weile lang zu sehen und ich versuchte immer herauszufinden was dort steht, denn ich hatte mich immer nur auf's "Weiße" konzentriert und irgendwann plötzlich während einer Autovorbeifahrt sah ich erst, was es da zu lesen gibt.
Offenbar haben die Jugendlichen Schadensersatz geleistet und daher konnte das "Gamar" Bildchen übermalt werden:
Begine hat geschrieben:in DER WESTEN.de war heute zu lesen, daß man 3 Jugendliche festgenommen hat die ein Haus auf der Ringstr. und weitere in der Altstadt beschmiert hätten. Handelt es sich wirlich um Geschmiere oder sind es Graffitis? Hat jemand Fotos? Es soll das Wort "Gamar" und "45F" dabeisein. Kennt jemand die Bedeutung
Ich habe jetzt in 2 Tagen alle Seiten hier durchgesehen und finde es recht interessant das zu sehen auch wenn vieles ja Schmierereien sind gehört es ja doch irgendwie zum Stadtbild. Ausserdem möchte ich mich bei allen Bedanken für die Mühe dir ihr euch macht, vielleicht finde ich ja doch mal das eine oder andere Graffiti um mal was dazu beizutragen.
Das wohl bekannteste Graffiti habe ich hier allerdings noch nicht gesehen, dass sogar Synonym für eine Lokalität wurde.
Hier ( ) Nagel einschlagen für einen neuen Monitor
begine hat geschrieben:in DER WESTEN.de war heute zu lesen, daß man 3 Jugendliche festgenommen hat die ein Haus auf der Ringstr. und weitere in der Altstadt beschmiert hätten. Handelt es sich wirlich um Geschmiere oder sind es Graffitis? Hat jemand Fotos? Es soll das Wort "Gamar" und "45F" dabeisein. Kennt jemand die Bedeutung
das zeichen "54 F" wurde auch bei uns im Hauseingang "verewigt", dazu noch in Rotthausen an verschiedenen Stellen.
Mir wurde gesagt, dass es sich dabei um eine Jugendgang handeln soll. Diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr.