Graffitis & Straßenkunst (Subkultur)
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- kleinegemeine01
- kleinegemeine01
-
- Abgemeldet
GELkleinegemeine01 hat geschrieben:sehr gut
ich kenne Worte ohne Vokale
erstmalig von mir Ollen wahrgenommen von beni
zB
GLS
NKR
CHN
im Netz findet man nun auch
HKN
KRZ
nur mal so als Info für jene, die mit dem Foto von Animken nix anfangen können
NKR
CHN
...gbts vn Bn V. ch ls T-Shrt!
Wrt hn Vkle snd b Grfft gr ncht mhr s sltn!

- kleinegemeine01
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
20 Stromkästen im Stadtbereich von Ückendorf bis Hassel werden durch Streetart-Initiative gestaltet:
WAZ/ Der Westen vom 17.07.2016:
WAZ/ Der Westen vom 17.07.2016:
Lokales
Gelsenkirchen
Die Streetart-Initiative der Gelsenkirchener Falken und des Spunk setzen die Stromkastengestaltung fort. Die entsprechenden Genehmigungen sind nun eingetroffen.
Seit einiger Zeit widmen sich die Sprayer der Streetart-Initiative nicht nur Mauern, sondern auch immer wieder verschiedenen Strom- und Trafo-Kästen in der Stadt. ...
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 15102.html
- rumbalotte
Der Stromkasten vorm Spunk ist recht nett geworden, nur haben die Aktiven ihren Müll leider nur auf den Bürgersteig geworfen, somit zieren jetzt alte Spraydosen seit Tagen den Festweg rund um dieses "Jugendkulturzentrum". Umweltpolitsch eine eindeutige Note sechs für dieses mehr als unsoziale Verhalten.Animken hat geschrieben:20 Stromkästen im Stadtbereich von Ückendorf bis Hassel werden durch Streetart-Initiative gestaltet:
WAZ/ Der Westen vom 17.07.2016:Lokales
Gelsenkirchen
Die Streetart-Initiative der Gelsenkirchener Falken und des Spunk setzen die Stromkastengestaltung fort. Die entsprechenden Genehmigungen sind nun eingetroffen.
Seit einiger Zeit widmen sich die Sprayer der Streetart-Initiative nicht nur Mauern, sondern auch immer wieder verschiedenen Strom- und Trafo-Kästen in der Stadt. ...
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 15102.html

Diese Bilder (ich habe noch mehr) sind von heute, Tage nach der Aktion entstanden. Die Farbtöne der Buchsen entsprechen exakt denen der neu gestalteten Graffitos. Ich verstehe nicht, wie man so verantwortungslos handeln kann und seinen Abfall in den öffentlichen Verkehrsraum entsorgt, gerade von einem JZ, welches sich vorgeblich soziales Agieren auf die Fahnen geschrieben hat.
Der Rumbalotte
It's a shithole, but it's home!
(Jason Williamson)
!!!Korruption muss bezahlbar bleiben!!!
Ehrlich!
BTW: Faschisten sind Rektalöffnungen! Überall!

(Jason Williamson)
!!!Korruption muss bezahlbar bleiben!!!
Ehrlich!
BTW: Faschisten sind Rektalöffnungen! Überall!
- Pedder vonne Emscher