Kleine Vorbeifahrt

Alte und neue Geschichten rund ums HSH. Die öffentliche und veröffentlichte Meinung zum Erhalt des HSH wird hier dokumentiert.

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
pito
Abgemeldet

Kleine Vorbeifahrt

Beitrag von pito »

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="400" height="326"><param name="movie" value="http://video.google.com/googleplayer.sw ... ram><embed src="http://video.google.com/googleplayer.sw ... 8804490209" width="400" height="326" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

Das hat er schön gesagt, nicht wahr?


Direktlink: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 8804490209
Zuletzt geändert von pito am 31.12.2006, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast
Abgemeldet

Re: Kleine Vorbeifahrt

Beitrag von Gast »

pito hat geschrieben:
Das hat er schön gesagt, nicht wahr?
hallo, rasanter Film :D von wann ist der denn?

Stimmt, die Bürger hier sind sehr tolerant, oder auch nur gleichgültig?
Dass da niemand nach Münster fährt und den Kindergartenkostenaufdrückern die Scheiben einwirft, wundert mich.
Aber dass mit dem WittkeKampmann "wir machen die Stadt arm durch tolle Hans Sachs Sanierungskonzepte" hat auch keinen gejuckt.

Aber es ist ein froher Feiertag heute - Friede allen!

pito
Abgemeldet

Re: Kleine Vorbeifahrt

Beitrag von pito »

Anonymous hat geschrieben:von wann ist der denn?
Zwischen 1995 und 1996.
Anonymous hat geschrieben:Stimmt, die Bürger hier sind sehr tolerant, oder auch nur gleichgültig?
Oh ja, diese verdammte "Ich-krich-den-Hintern-nich-aussen-Sessel-ausser-er-is-schon-am-brennen"-Mentalität!
Die kriegt jeder zu spüren, der was auf die Beine stellen will, wie z.B. so ein Forum hier. :wink:

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

pito hat geschrieben:Oh ja, diese verdammte "Ich-krich-den-Hintern-nich-aussen-Sessel-ausser-er-is-schon-am-brennen"-
Bist du proktologischer Hämorrhoiden-Besprecher? Schon mal Hopi-Ohrkerzen rektal versucht? :wink:

Alles wird gut, wenn auch nicht bald. :mrskull:
Nette Grinsis habt ihr hier: :axt:

:mod: wo iss nen das Bild her da oben? Gibts da noch ne größere Version von?
Haben wollen haben wollen :jump:

Antworten