Busbahnhof Buer
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Pedda Gogik
....... Genau !Brummischubser hat geschrieben:Drüben an der Springestraße wurde kräftig gebuddelt. Da sollten 3 Ersatzhaltestellen hin für die Bahnsteige 1 und 2. Mir schwante nichts Gutes. Meine Befürchtungen erwiesen sich aber als grundlos. Im Gegenteil. Die haben 2 Wochen dafür gebraucht, eine anständige Haltestelle hinzukriegen. Die war um Längen besser als vorher die Bussteige 1 und 2. Im Grunde hätten die doch nur nach dem Muster weiterbauen müssen, dann hätten wir in ein bis zwei Monaten einen ganz passablen Busbahnhof gehabt.

- manuloewe59
- Pedder vonne Emscher
Hier ab Seite 11war ja Planung der zu fällenden Bäume eingezeichnet.manuloewe59 hat geschrieben:Die Arbeiten in der Springestraße gehen zügig voran. Es sieht so aus, als wenn die Bäume in diesem Bereich nicht gefällt werden.
-
Busbahnhof Buer Umbau
Busbahnhof Buer Umbauarbeiten.
einige Aufnahmen von HEUTE
08.10.2016.

Gruß
Schaffrather38
einige Aufnahmen von HEUTE
08.10.2016.

Gruß
Schaffrather38
Linie 396 nach Schaffrath...
Ich musste nach Schaffrath und bin täglich mit der Linie 396 gefahren. Vorher aber noch am Kiosk ein "Lifti" oder, wenn es finanziell gut lief, ne Currywurst bei Jansen.
Ich kann mich auch noch ganz genau an den netten Busfahrer dieser Linie erinnern. Das war -gefühlt für mich zumindest- die ganzen Jahre immer nur dieser eine Fahrer. Der hatte immer Bock zu erzählen und war immer total nett zu allen Fahrgästen. Wie hieß der noch...?! Ach, es war schon schön früher....
LG, Nicole

Ich kann mich auch noch ganz genau an den netten Busfahrer dieser Linie erinnern. Das war -gefühlt für mich zumindest- die ganzen Jahre immer nur dieser eine Fahrer. Der hatte immer Bock zu erzählen und war immer total nett zu allen Fahrgästen. Wie hieß der noch...?! Ach, es war schon schön früher....
LG, Nicole
-
- Abgemeldet
Re: Linie 396 nach Schaffrath...
Hallo Nicole,Nicole hat geschrieben:Ich musste nach Schaffrath und bin täglich mit der Linie 396 gefahren. Vorher aber noch am Kiosk ein "Lifti" oder, wenn es finanziell gut lief, ne Currywurst bei Jansen.![]()
LG, Nicole
der Busfahrer der Linie 396 hieß Eddy (oder Eddie?). Er ist ganz überraschend nach einer Krankheit gestorben. Er war damals eine Ikone, ein Aushängeschild für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wer ihn kannte, und das waren nicht wenige, war bestürzt über seinen plötzlichen Tod.
Viele Grüße
Rainer