hertener hat geschrieben:Weiß jemand etwas GEnaueres wie er jetzt erneuert werden soll?...
- Es gibt keinen schöneren auf dieser Welt!
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
hertener hat geschrieben:Weiß jemand etwas GEnaueres wie er jetzt erneuert werden soll?...
Das ist genau mein Buer. Ein Heimwehbild. Heimweh nach einer Stadt, die es nicht mehr gibtkaraschko hat geschrieben:
Hallöle, ich hoffe dieses Bild ist hier nicht schon X x gepostet worden.
Naja,exilscholvener hat geschrieben:Da hast du recht, Gutenberg
was mich wirklich erschreckt ist auch die Tatsache, dass du niemanden oder niemand dich noch kennt, obwohl du solange in dieser Stadt gelebt hast....
Archiv Institut für Stadtgeschichte - Presseamt Gelsenkirchen - Hans RotterdamAkkiller hat geschrieben: Neubau Busbahnhof Rathaus Buer
Neubau Verkehrsplatz Busbahnhof Rathaus Buer
ISG-Presseamt GE-Hans RotterdamAkkiller hat geschrieben: Negativ Kartei Nr 61_002 Blick Buer Rathaus auf De-La-Chevallerie-Straße - Springestraße Bau Busbahnhof
Negativ Kartei Nr 61_007 Blick Buer Rathaus auf Springestraße - Bau Busbahnhof
ISG-Presseamt GE-Hans RotterdamAkkiller hat geschrieben:Negativ Kartei Nr 61_008 Blick Buer Rathaus auf Springestraße - Goldbergstraße Bau Busbahnhof
Negativ Kartei Nr 61_009 Blick Buer Rathaus auf Springestraße - Goldbergstraße Bau Busbahnhof
Negativ Kartei Nr 61_012 Busbahnhof Buer Rathaus
Negativ Kartei Nr 61_013 Busbahnhof Buer Rathaus
ISG-Presseamt GE-Hans RotterdamAkkiller hat geschrieben:Negativ Kartei Nr 61_014 Busbahnhof Buer Rathaus
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste