Ich bin nicht sicher. Z. B. lebt Holland auch in der selben verwirtualisierten Welt, aber dort gibt es ganz phantastische Wochenmärkte. Erst letzen Samstag war ich wieder auf einem.TheoLessnich hat geschrieben:Verdammt schade, dass diese offenen Märkte so viel Attraktivität verloren haben. Damit geht ein Stück Kultur den Bach runter. Ich bin immer gern über diese Märkte geschlendert. Bei aller Nostalgie, aufzuhalten ist dieser Trend wohl nicht, vielleicht auch ein Zeichen unserer vervirtualisierten Welt.
Marktplatz in Resse
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Marktplatz in Resse
„Wintermarkt“ Der Markt war da und gut besucht, aber Winter? Aber da kann Resse ja nich für.
ROCKING RESSE 2024
Event in Gelsenkirchen, Germany by Kai's Rock & Pop School "Musikschule" on Friday, 30. August 2024.
Ich wollte eigentlich nur mal kurz vorbeischauen, bin dann aber dort hängengeblieben. Die Idee, auf dem Marktplatz in Resse, der Musik eine Plattform zu bieten fand ich ausgesprochen interessant. Ab 15 Uhr gab es LIVE MUSIK vom feinsten, Frittenbude, Getränke, T-Shirts, und vieles mehr bei freiem Eintritt.
Hier treffen sich Menschen, stehen beieinander, sitzen zusammen.
Einen Bekannten habe ich leider nicht getroffen, aber es war alles in allem eine familiäre Stimmung spürbar. Klein und Groß sowie Jung und Alt hatten Spaß.
Tanzdarbietung im Raum in der Mitte
Kai Wälken betreibt seit fünf Jahren „Kai’s Rock & Pop School“ in Gelsenkirchen-Resse. Seit dem zwölften Lebensjahr spielt der 44jährige Gitarre. Schlagzeug und Keybord hat er sich auch selbst beigebracht.
Rock 'n' Roll feat. Musikschule GE-Resse (Kai Wälken) & 5 4 Music bei der Saisoneröffnung 2022 beim Hertener Tennis Club
https://www.youtube.com/watch?v=op_OK8lL0Ak
If The Music is Too Loud - You're Too Old!
Ich wollte eigentlich nur mal kurz vorbeischauen, bin dann aber dort hängengeblieben. Die Idee, auf dem Marktplatz in Resse, der Musik eine Plattform zu bieten fand ich ausgesprochen interessant. Ab 15 Uhr gab es LIVE MUSIK vom feinsten, Frittenbude, Getränke, T-Shirts, und vieles mehr bei freiem Eintritt.
Hier treffen sich Menschen, stehen beieinander, sitzen zusammen.
Einen Bekannten habe ich leider nicht getroffen, aber es war alles in allem eine familiäre Stimmung spürbar. Klein und Groß sowie Jung und Alt hatten Spaß.
Tanzdarbietung im Raum in der Mitte
Kai Wälken betreibt seit fünf Jahren „Kai’s Rock & Pop School“ in Gelsenkirchen-Resse. Seit dem zwölften Lebensjahr spielt der 44jährige Gitarre. Schlagzeug und Keybord hat er sich auch selbst beigebracht.
Rock 'n' Roll feat. Musikschule GE-Resse (Kai Wälken) & 5 4 Music bei der Saisoneröffnung 2022 beim Hertener Tennis Club
https://www.youtube.com/watch?v=op_OK8lL0Ak
If The Music is Too Loud - You're Too Old!
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek