Das Eselchen im Stadtgarten
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
ersten Kinderfotos und mehr
Mal eine kleine Frage, was ist wohl eins der am meisten genipste Gegenstand oder Ort gewesen ist in Gelsenkirchen.
Es wurden dort mit Sicherheit die meisten Fotos von Kindern geschossen, meisten sogar die ersten ausserhal der Wohnung.
Auch Verlobungsanträge und Hochzeitsanträge wurden dort gemacht.
Die meisten Gelsenkirchener wurden früher dort Fotographiert und mit Sicherheit hat fast jeder, zumindest die über 25 Jährigen ein Foto davon.
Auch die Leute die Weggezogen sind erinnern sich sofort an diesem Ort, weil es immer schöne Erinnerungen daran gab.
Na was ist gemeint.
Es wurden dort mit Sicherheit die meisten Fotos von Kindern geschossen, meisten sogar die ersten ausserhal der Wohnung.
Auch Verlobungsanträge und Hochzeitsanträge wurden dort gemacht.
Die meisten Gelsenkirchener wurden früher dort Fotographiert und mit Sicherheit hat fast jeder, zumindest die über 25 Jährigen ein Foto davon.
Auch die Leute die Weggezogen sind erinnern sich sofort an diesem Ort, weil es immer schöne Erinnerungen daran gab.
Na was ist gemeint.
schöner Ort
Stadtgarten auf dem Eselchen ?
LGPedy1965
LGPedy1965
-
- Abgemeldet
Schöner Ort

Danke !!!
So ist es wenn man in GE geboren ist.
LGPedy1965
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
- staudermann
eselfred
moin GEmeinde
ma den netten eselfred nach oben GEholt
deti
ma den netten eselfred nach oben GEholt
deti

thomas linke fussballgott
komm wir essen opa
komm wir essen opa
-
- Abgemeldet
- staudermann
neverland
hi
vermutet hatte ich das ja aber nu bin ich sicher
bin dafür den esel zurück zuerobern notfalls mit segelschiff
deti
vermutet hatte ich das ja aber nu bin ich sicher
bin dafür den esel zurück zuerobern notfalls mit segelschiff
deti
thomas linke fussballgott
komm wir essen opa
komm wir essen opa
-
- Abgemeldet
Das Eselchen ist futsch!
Daran ist nicht zu rütteln.
Viele Gelsenkirchener, vor allem die Spätergeborenen, kamen leider nicht mehr in den Genuss eines Ritts auf dem Eselchen. Für immer vorbei? Vielleicht nicht ganz. Weil GGlerin Bloom nie auf dem Eselchen saß, habe ich hier einfach mal seine Rolle übernommen. Ich weiß, meine Ohren sind nicht so lang, aber der Rest kommt ganz gut hin.
Gebt der Jugend eine Chance!
Macht Euch zum Esel!
Wir freuen uns auf Eure Fotos.
Daran ist nicht zu rütteln.
Viele Gelsenkirchener, vor allem die Spätergeborenen, kamen leider nicht mehr in den Genuss eines Ritts auf dem Eselchen. Für immer vorbei? Vielleicht nicht ganz. Weil GGlerin Bloom nie auf dem Eselchen saß, habe ich hier einfach mal seine Rolle übernommen. Ich weiß, meine Ohren sind nicht so lang, aber der Rest kommt ganz gut hin.
Foto: Jazzam
Gebt der Jugend eine Chance!
Macht Euch zum Esel!
Wir freuen uns auf Eure Fotos.