Wie heisst der Thread?
Alte Autos in GE oder Spar und Darlehenskasse.
Bitte bitte zerpflückt die Thematik nicht.
Sonst blickt niemand mehr durch.
Gerade bei der menge der positiven Beiträge hier .
Hier eine Karte von ca. 1974(?), habe sie in einer alten Fotokiste gefunden. Man kann auf dem großen Bild erkennen, dass links eine Reklame "Wipperfürth" steht. Was war das denn? Ich kann mich garnicht daran erinnern.
Gruß AnnA
AnnA hat geschrieben:Hier eine Karte von ca. 1974(?), habe sie in einer alten Fotokiste gefunden. Man kann auf dem großen Bild erkennen, dass links eine Reklame "Wipperfürth" steht. Was war das denn? Ich kann mich garnicht daran erinnern.
Gruß AnnA
Oh danke. Der Name als Bekleidungsgeschäft ist mir bekannt. Wahscheinlich waren die Sachen eher etwas für meine Eltern, darum meine "Nichterinnerung".
Gruß AnnA
das war ein Herrenbekleidungsladen. Der mensch hieß Müller und kam eben aus wipperfürth,unserem Nachbarort.
er Hatte in allen Städten Läden, ließ damals schon in Tunesien arbeiten, und ging wie alle diese Macher irgendwann den Bach runter. Nach Österreich ins Exil
ich habe dort 1968 meinen Hochzeitsanzug gekauft.Hätte ich einmal tief Luft geholt wären mir alle Knöpfe daher geflogen
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch
Detlef Aghte hat geschrieben:das war ein Herrenbekleidungsladen. Der mensch hieß Müller und kam eben aus wipperfürth,unserem Nachbarort.
er Hatte in allen Städten Läden, ließ damals schon in Tunesien arbeiten, und ging wie alle diese Macher irgendwann den Bach runter. Nach Österreich ins Exil
ich habe dort 1968 meinen Hochzeitsanzug gekauft.Hätte ich einmal tief Luft geholt wären mir alle Knöpfe daher geflogen
detlef