Schade das wir z.Zt. nur noch so wenig Künstler unter uns haben, die könnten mich dann evtl. aufklären

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Wär wohl nicht nur als Foto nicht realisierbar gewesen, wenn ich es richtig verstehe...piratenauge hat geschrieben:Leider ist das abgebildete Modell bei der westen de
nicht der blobster, sondern das Claudia Lüke Modell
der Klanggarten.
http://de.wikipedia.org/wiki/KlanggartenDer Begriff Klanggarten ist jedoch von Burkard Schmidl markenrechtlich geschützt und wird nur für die Installationen dieses Künstlers verwendet.
Siehe da! So einfach kann es sein. So eine Lore hätte man doch laufend neu bepflanzen müssen...Fuchs hat geschrieben:Am Namen lag es jedenfalls nicht - Krebber hat sich anscheinend schlicht mit Schlicht durchgesetzt.
Damit können wir doch umgehen! Kein Mensch wär sonst noch Schalke-Fan, - das gehört dazu...Naja - wer es schön haben will, muss leiden.
Besteht die eigentliche Kunst nicht vielleicht darin, dass der jeweilige Künstler es schafft, für seine Werke tatsächlich Menschen zu begeistern, die dann auch noch bereit sind, horrende Summen für solche Exponate zu berappen???Chronistin66 hat geschrieben:... Ich sehe darin keine in der Sonne geschmolzene Quadriga, sondern was anderes. ...
Insgesamt sind 4 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 4 Gäste
![]() |