Ausstellung mit pitos Zeichnungen

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Heinz
Abgemeldet

Ausstellung mit pitos Zeichnungen

Beitrag von Heinz »

Nachdem unser ehemaliger Kulturdezernent Peter Rose pito persönlich ermunterte, endlich eine Ausstellung mit seinen Zeichnungen zu ermöglichen, mache ich den ersten Schritt in diese Richtung.

Bild


Dies ist eine Zeichnung auf einem Briefumschlag, den ich von pito bekam. Ich schlage vor, dass jeder, der Lust hat, dem pito einen Brief mit Rückumschlag schickt. Der Rückumschlag muss natürlich ausreichend frankiert und adressiert sein. Wahrscheinlich schadet es auch nicht, wenn im Umschlag noch eine Briefmarke mehr drin liegt. 8)

Vielleicht kommt ihr ja so an eine Zeichnung, die wir dann sammeln und gemeinsam für eine Ausstellung zur Verfügung stellen können.

Ich weiss natürlich nicht, ob pito sich einverstanden erklärt.. schaun wir mal.. :roll:

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

Ist das hier jetzt schon die Ausstellung ? :)

salife
Abgemeldet

Beitrag von salife »

Wo wohnt Pito? Ich will unbedingt so eine Mail-Order-Art haben und werfe meinen Umschlag noch heute ein!

Parkwächter
Abgemeldet

Beitrag von Parkwächter »

soviel, wie pito zeichnet, muss seine Hand wohl aus 100% Hornhaut bestehen. :wink:

nicht, dass er dann DURCH EUCH noch Arthrose kriegt...

Meister
Abgemeldet

Pitos Zeichnungen

Beitrag von Meister »

Komm schon Pito, zier Dich nicht, stell endlich die Zeichnungen aus.
Ich habe soeben mit Peter Rose gesprochen, und wir sind uns einig: Gelsenkirchen will Deine Bilder sehen, vielleicht in der Flora, oder in der Kleinen Galerie?

:?: :?: :?:

jvm
Abgemeldet

Beitrag von jvm »

...oder unter dem Motto "Drawings to go!" im Museum Buer :lol: :jg:

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18807
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

jvm hat geschrieben:...oder unter dem Motto "Drawings to go!" im Museum Buer :lol: :jg:
...gezz hasse mir den Gag vorweggenommen.. :motz:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Meister
Abgemeldet

Beitrag von Meister »

kwitsche hat geschrieben:Ist das hier jetzt schon die Ausstellung ? :)

Mensch Kwitschke, zu ner richtigen Ausstellung gehört doch daß man sich mal trfft, und die Bilder im angemessenen Rahmen besichtigt, und auch kaufen kann, eventuell mit einer Vernissage.
Vielleicht kann ich ja den Peter Rose dazu kriegen, eine Rede zu halten, oder eine andere Persönlichkeit.


Sach schonn Pito machse datt jezz?
:roll: :roll: :roll:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Nö.
Ihr braucht nicht weiter zu planen.
Es wird keine Ausstellung geben.
Egal wie und wer und wo.
So ist das eben.

Bild

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

:D

Meister
Abgemeldet

Beitrag von Meister »

pito hat geschrieben:Nö.
Ihr braucht nicht weiter zu planen.
Es wird keine Ausstellung geben.
Egal wie und wer und wo.
So ist das eben.

Bild
Schade :( :( :( :( :( :( :( :(

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 1650
Registriert: 28.08.2007, 16:07
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt

Beitrag von Tanja »

Meister hat geschrieben: zu ner richtigen Ausstellung gehört doch daß man sich mal trfft, und die Bilder im angemessenen Rahmen besichtigt, und auch kaufen kann, eventuell mit einer Vernissage.
Vielleicht kann ich ja den Peter Rose dazu kriegen, eine Rede zu halten, oder eine andere Persönlichkeit.
Das wird meine Form der Ausstellung. Die ganze Stadt wird Galerie. Pantopia! Ziel ist die Überraschung des ahnungslosen Finders. Menschen, die ihren Lebtag keine Ausstellung besuchen würden, sehen sich plötzlich mit einem künstlerischen Ausdruck konfrontiert. Was tun sie damit? In die nächste Tonne kloppen? Als Bierfilz verwenden? Oder aufbewahren, in dem Bewußtsein einmal etwas Besonderes gefunden zu haben, was nur ihnen gehört? Da keiner vom anderen weiß, spielt sich das ganze quasi nur in den Köpfen ab. Und dort passieren bekanntlich grenzenlose Dinge ...
Ist das keine richtige Ausstellung? Kein "angemessener Rahmen"?

Tanja
"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe - aber als Mensch unersetzlich!" (Johannes Rau)

Meister
Abgemeldet

Beitrag von Meister »

Tanja hat geschrieben:
Meister hat geschrieben: zu ner richtigen Ausstellung gehört doch daß man sich mal trfft, und die Bilder im angemessenen Rahmen besichtigt, und auch kaufen kann, eventuell mit einer Vernissage.
Vielleicht kann ich ja den Peter Rose dazu kriegen, eine Rede zu halten, oder eine andere Persönlichkeit.
Das wird meine Form der Ausstellung. Die ganze Stadt wird Galerie. Pantopia! Ziel ist die Überraschung des ahnungslosen Finders. Menschen, die ihren Lebtag keine Ausstellung besuchen würden, sehen sich plötzlich mit einem künstlerischen Ausdruck konfrontiert. Was tun sie damit? In die nächste Tonne kloppen? Als Bierfilz verwenden? Oder aufbewahren, in dem Bewußtsein einmal etwas Besonderes gefunden zu haben, was nur ihnen gehört? Da keiner vom anderen weiß, spielt sich das ganze quasi nur in den Köpfen ab. Und dort passieren bekanntlich grenzenlose Dinge ...
Ist das keine richtige Ausstellung? Kein "angemessener Rahmen"?

Tanja
Kulturbanause

:down:

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 1650
Registriert: 28.08.2007, 16:07
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt

Beitrag von Tanja »

:lachtot: Der Kulturbanause ist in dem Fall wohl pito himself. Ich hatte ihn zitiert. :lol:

Tanja
"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe - aber als Mensch unersetzlich!" (Johannes Rau)

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

El Banauso de la cultura :mumie3:
:lachtot:

Antworten