Detlef Aghte hat geschrieben:Da war etwas im Gespräch, man einigte sich darauf,abwechselnd in Horst und in Marl diesen Markt zumachen.In marl versanken sie aber im Schlamm.bei Mutter Vogel,einem Bikertreff .und nu isses wieder am kanal.Verwaltung hat geschrieben:In GE-Altstadt gibt es noch einige. Die Bilder sind glaube ich alle von Cornelia Fischer, WAZ Fotografin.Dr. Profit hat geschrieben:DIe buersche Mayersche hat längere Zeit ein Buch über Gelsenkirchen für 1,95€ rausgeworfen.
Da sind noch ein paar gute Bilder bei. (Auch von Karl)
Die müsste um eine Genehmigung gebeten werden.
Ob das bei dem ganzen Copyright Problemen klappt... kann ich nicht sagen.
Ich werde mich demnächst mal drum kümmern...
Gab es da nicht Probleme mit dem Museum, wollte er nicht nach Herten umziehen?
ich glaube karl wollte alles umsonst von der stadt.Parkplätze etc. war er nicht mal im Stadtrat ?
So wird mir Gerade berichtet
Oberberger -Schaluberger,die eingeborenen wissen alles.![]()
Wenn ein oberberger nicht weiß wer jemand ist, fargt er nicht nach dem namen,sondern, "wie schreibt der sich ". nur am Rande
Karl vom Kanal
Bin schon als Döpschken zum Karl gefahren, weil er alles für meine damalige Zündapp CX 25 auf Lager hatte. Und er kann so schön Geschichten erzählen. Er war ja selber ein erfolgreicher Motorradfahrer. Heute wohne ich mit Stolz in direkter Nähe zu seinem Museum. Er ist für mich einer der Gelsenkirchener schlechthin.