Das finde ich ja auch mal Multikulturell das Karlkleinegemeine01 hat geschrieben:
Foto: HPL![]()
Karl`s 70ster Geburtstag
den
"Schwarzbraunistdiehaselnut"
getroffen hat.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
zur Namens-Unterscheidung tragen englischen Triumph den Schrift-Bogen unter dem Namenszug...postminister hat geschrieben: dachte immer , die gäbe es nur in England..
http://de.wikipedia.org/wiki/Triumph_%2 ... Crnberg%29postminister hat geschrieben: (Triumph)
dachte immer , die gäbe es nur in England
So ganz sicher über den Ankunftstermin scheint sich der rollende Jünger aber nicht zu sein. Die Plakate verkünden die baldige Ankunft, während das Spruchband oben behauptet, er sei bereits da.axel O hat geschrieben: Selbst hoher Besuch wird hier auf besonders gestalteten, mit blinkenden Birnchen versehenen Mopedanhänger angekündigt.....
.....axel O hat geschrieben:
Schon früher fragte ich mich:" Wer will den ganzen (Schrott)Kram nur kaufen ?" Aber für jedes noch so rostige Teil gibt es einen Abnehmer.....
Klasse Foto. Ein Zündapp Kastenrahmenmodell mit dem 500 ccm Sportmotor. Die KS 500 basierte auf der K 500 und wurde nur 3 Jahre gebaut.(1936-38 ).axel O hat geschrieben:![]()
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |