Helmut Sadlowski ist tot

Geschichten über Spieler, Trainer und Funktionäre aus über 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Detlef Aghte
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Helmut Sadlowski ist tot

Beitrag von Detlef Aghte »

Der "Catcher" ist tot.
Als drittes Mitglied der Meistermannschaft von 1958 ist Helmut Sadlowski Gestorben
Ich mochte ihn besonders,weil er dahin ging wo es weh tat.Er war Mittelstürmer,aber Frühwirt machte ein verteidiger aus ihm.Ohne diese Massnahme,während des Pokalendspiels in Brauchschweig,gegen Karlsruhe, wären wir damals deutscger Pokalseiger geworden
durch zwei Tore des Catchers führten wie 2:0 dann beorderte man ihn in die Abwehr.wir verloren in den letzten min. 3:2
Leider hatte er sich kurz nach der Meistersaison verletzt und hörte auf .
detlef
Zuletzt geändert von Detlef Aghte am 13.12.2007, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 15963
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Bild
auch der verein gedenkt heute auf seiner HP dem Spieler.
Micha

Irgendwie machen GEschichten süchtig .......

Antworten