Das Google-Earth-Rätsel
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Mal eben dazwischengeschoben:
Die Stadt hat aus Anlass der WM einen schönen Google-Earth-Overlay auf ihre Seiten gestellt, der immer noch verfügbar ist. Darin Markierungen diverser Orte, deutlich sichtbare Stadtgrenzen und zwei 3D-Modelle: Rathaus-Buer und Arena.
http://www.gelsenkirchen.de/leben_in_ge ... irchen.kmz
Wenn ihr Google-Earth wieder schließt, denkt daran, daß der Overlay von den temporären nach "My Places" verschoben ist, sonst verschwindet alles wieder.
Die Stadt hat aus Anlass der WM einen schönen Google-Earth-Overlay auf ihre Seiten gestellt, der immer noch verfügbar ist. Darin Markierungen diverser Orte, deutlich sichtbare Stadtgrenzen und zwei 3D-Modelle: Rathaus-Buer und Arena.
http://www.gelsenkirchen.de/leben_in_ge ... irchen.kmz
Wenn ihr Google-Earth wieder schließt, denkt daran, daß der Overlay von den temporären nach "My Places" verschoben ist, sonst verschwindet alles wieder.
-
- Abgemeldet
@heinz
du hast es gefunden...
ok, den 1948er eintrag hab ich mal korrigiert. kleiner tippfehler von mir.
die grundschule nennt sich nun "turmschule" hier mal ein link dazu.
http://www.turmschule-ge.de/
gruß
michael
du hast es gefunden...
ok, den 1948er eintrag hab ich mal korrigiert. kleiner tippfehler von mir.
die grundschule nennt sich nun "turmschule" hier mal ein link dazu.
http://www.turmschule-ge.de/
gruß
michael
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
- Fuchs
- Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Manno!
Haaaach..., ich werde verrrrrrrückt...
...is das schwierig! Mir ist schon ganz schwiwiwindelig vom earthgoogeln...
Wusste gar nicht, dass wir so viele Kreisel in GE haben.Vielleicht sollte ich doch mal einen Führerschein machen...
dazu:
bei der Fahrprüfung:
Vor einem Kreisverkehr steht ein rundes Schild, auf dem 30 steht. Der Prüfling fährt und fährt und fährt - 30 Runden im Kreisverkehr. Danach fährt er raus. Meint der Prüfer: "Halten Sie an der Seite an und steigen Sie aus. Sie sind durchgefallen."
Am nächsten Tag erzählt der durchgefallene Prüfling die Geschichte seinem Freund. Dieser überlegt und meint: "Da gibt es nur eine Lösung: Du musst dich verzählt haben."
Angebot: Bevor ich weiter "Bartwitze" auspacke... bitte einen TIPP !
...is das schwierig! Mir ist schon ganz schwiwiwindelig vom earthgoogeln...
Wusste gar nicht, dass wir so viele Kreisel in GE haben.Vielleicht sollte ich doch mal einen Führerschein machen...
dazu:
bei der Fahrprüfung:
Vor einem Kreisverkehr steht ein rundes Schild, auf dem 30 steht. Der Prüfling fährt und fährt und fährt - 30 Runden im Kreisverkehr. Danach fährt er raus. Meint der Prüfer: "Halten Sie an der Seite an und steigen Sie aus. Sie sind durchgefallen."
Am nächsten Tag erzählt der durchgefallene Prüfling die Geschichte seinem Freund. Dieser überlegt und meint: "Da gibt es nur eine Lösung: Du musst dich verzählt haben."
Angebot: Bevor ich weiter "Bartwitze" auspacke... bitte einen TIPP !
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
- Zenmiester
-
- Abgemeldet
hmm kannst du das genauer beschreiben?Zenmiester hat geschrieben:Das war ich, das Forum lässt mich nicht automatisch einloggen
Musst du 2 X einloggen?
Oder musst die deine cookies löschen?
Wo ist denn nun der Kreisverkehr?
Sag nich .. moment, Consol, da wo dieses Werk ist? Ich ahne was... zwischen Consol, Haverkamp, Bismarck und Ostfriedhof... so die Gegend?
Ja ja...
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
------------------------------------------------Heinz hat geschrieben:kannst du die Fehlermeldung hier reinkopieren?
Entschuldigung
Liebe Besucherin, lieber Besucher, die von Ihnen gewünschte Seite,
existiert leider nicht (mehr) oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf.
Sollten Sie über eine Suchmaschine oder einen Link hierher gelangt sein,
dürfte die gewünschte Seite zwar in vielen Fällen weiterhin existieren,
sich jedoch an einem anderen Ort befinden.
Bitte versuchen Sie diese Alternativen oder benutzen Sie die Schnellsuche
------------------------------------------------
Wahrscheinlich mache ich was grundlegendes falsch, so eine Meldung
hat wahrscheinlich noch keiner von Euch gesehen