Kinderspaß
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Verwaltung
- Mitglied der Verwaltung
Kinderspaß
WAZ 6.7.1979
WAZ 10.7.1979
WAZ 14.7.1979
-
- Benzin-Depot
- Mitglied der Verwaltung
@Erler Mädel:
Onkel Fipsi, schaue auch einmal bitte hier:
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... sc&start=0
Onkel Fipsi, schaue auch einmal bitte hier:
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... sc&start=0
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
-
Gelsenkirchener Woche 1968 - Wettlaufen auf dem Marktplatz
An die "Gelsenkirchener Wochen" in meiner Kindheit kann ich mich noch vage erinnern.
Ich habe jetzt keinen genauen Thread darüber gefunden, möchte aber das Foto aus dem Herbst 1968 gern zeigen. Vielleicht findet sich der ein oder andere dort wieder? Es war eine Wettlaufveranstaltung auf dem Markplatz anlässlich der Gelsenkirchener Woche 1968:
Ich habe jetzt keinen genauen Thread darüber gefunden, möchte aber das Foto aus dem Herbst 1968 gern zeigen. Vielleicht findet sich der ein oder andere dort wieder? Es war eine Wettlaufveranstaltung auf dem Markplatz anlässlich der Gelsenkirchener Woche 1968:
Zuletzt geändert von Mick am 08.06.2015, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, Brucki, finde ich auch! Jedes Kind dort geht anders mit der Spannung vor dem eigenen Lauf um. Auch wie unterschiedlich die Frisuren, die Kleidung und Schuhe sind und die vorhandenen Kopfbedeckungen der Erwachsenen. - Eine sehr interessante Aufnahme aus der Zeit mit vielen Details!brucki hat geschrieben:Großartiges Bild!
Die absolut unterschiedlichen Gesichtsausdrücke der Kinder....