Männlein hat geschrieben:Der Münchner Fanclub Isar-Schalker spielt am Samstag, 28. Juli, auf dem heiligen Rasen der Glückauf-Kampfbahn. Anstoß: 17.00 Uhr.
Die Kicker aus der heimlichen Hauptstadt der Republik messen sich mit den Hobbyfußballern der Gelsenkirchener Lokalität Kenkenberg
(Alt Schuss Kenkenberg).
Auch wenn die Gäste im Süden zu Hause sind, empfinden sie es als große Ehre, an der Stätte der glorreichen Schalker Erfolge antreten zu dürfen.
Beide Teams weisen sowohl ein etwas höheres Durchschnittsalter als auch einen etwas reduzierten Trainingszustand (Sommerpause!) auf.
Diesem Umstand wird durch eine Anpassung von Spielfeld, –zeit und -regeln Rechnung getragen.
Geleitet wird die Begegnung von Ludwig Lethmate, dem Teutonia-Zampano, der durch seinen nimmermüden Einsatz dieses Treffen erst ermöglicht hat.
Sollte der Schiedsrichter nicht immer auf Ballhöhe sein, sind beide Mannschaften angewiesen, den Ball auf Schiedsrichterhöhe zu halten!
Um diesem Tag einen angemessenen Rahmen zu geben, werden ab 14.30 vom Teutonia-Event-Team Speis und Trank auf dem Kampfbahn-Gelände angeboten.
Zudem werden die Kenkenberg Pom-Pom Girls mit überraschenden Choreographien aus ihrem aktuellen Programm für Kurzweil sorgen.
Insgesamt dürfte es für alle Freunde des Runden ein wirkliches Wochenendvergnügen werden.
Der Eintritt ist frei, die Plätze sind allerdings nicht nummeriert, d.h. wer zuerst kommt, steht zuerst.
ich wusste ja nicht, ob das Spiel noch in die Verlängerung gegangen ist , so habe ich noch ein bisschen gewartet ... .
Gezz abba n paar Bilderkes:
Mannschaftsfoto mit Meisterspieler Auch n Mannschaftsfoto KPPGs ... ...at work Freundliche Begrüßung vor beeindruckender Kulisse... ... und die letzten Tipps vom 58er Meister Rassige Zweikämpfe Zuruf von HK: Schiri, bitte mehr auf Ballhöhe So gab es hier unberechtigt nen Elfer... ...der aber fairerweise zum Einwurf geklärt wurde. Ob nach der Pause noch alle wieder aus dem Sauerstoffzelt gekommen sind, weiß ich nicht, wurde aber bestimmt noch n blauer Abend.
ich wusste ja nicht, ob das Spiel noch in die Verlängerung gegangen ist , so habe ich noch ein bisschen gewartet ... .
Gezz abba n paar Bilderkes:
Mannschaftsfoto mit Meisterspieler Auch n Mannschaftsfoto KPPGs ... ...at work Freundliche Begrüßung vor beeindruckender Kulisse... ... und die letzten Tipps vom 58er Meister Rassige Zweikämpfe Zuruf von HK: Schiri, bitte mehr auf Ballhöhe So gab es hier unberechtigt nen Elfer... ...der aber fairerweise zum Einwurf geklärt wurde. Ob nach der Pause noch alle wieder aus dem Sauerstoffzelt gekommen sind, weiß ich nicht, wurde aber bestimmt noch n blauer Abend.
Gruß
Uwe
Schade, dass der Staubermann, der Suchhund und ich nicht in meinen selbst bemalten Rettungs-T-Shirts dabei waren......
Männlein hat geschrieben:Das ist schon der Mannschaftsarzt. Vom Alter her stimmt das und es gibt wohl kaum Vadder und Sohn, wo beide Thorsten heissen. Außerdem kann Thosten Rarreck Schlagzeug spielen. Hat wohl mal auf so einer Schalke CD mitgewirkt.
Männlein
Ja, er hat damals in dieser (sehr guten) Combo getrommelt. Spielte damals auch noch in irgendeiner Tanz-Kapelle auf Festen und Feiern, zwecks Studium-Finanzierung.
Die Schalke-CD hat, so glaube ich, sein Bruder (mit-)produziert.
Unser aller äusserst beliebter " Toto " ist tot. Der Sohn von Inge starb am Sonntag im zarten Alter von nur 53 Jahren. Das berührt mich sehr ! Wie oft durfte ich seine warme und liebevolle Wesensart spüren. Er hat mit seiner Präsenz die Kenke weiterleben lassen. Seinen Platz auf der kleinen Bank kann keiner ersetzen ! Ich wünsche ihm, daß er uns von " oben " sehen kann und daß er dort sieht, daß wir liebevoll an ihn denken und ihn seeehr vermissen.