Noch eine Zeichnung von Andreas..."Schmerz"

Stellt hier bitte eure <b>Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme</b> über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
GELSENZENTRUM
Abgemeldet

Noch eine Zeichnung von Andreas..."Schmerz"

Beitrag von GELSENZENTRUM »

Ebenfalls aus 1987, Bleistift auf Papier. "Schmerz"

Bild

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Erste Assoziation (durch die Handschuhe?) Renzo Vespignani - Tra due guerre Bilder, zweite (wegen der Locke im Gesicht, die Nase?) Michael Jackson...
Gefällt mir.

GELSENZENTRUM
Abgemeldet

Beitrag von GELSENZENTRUM »

Heinz hat geschrieben:Erste Assoziation (durch die Handschuhe?) Renzo Vespignani - Tra due guerre Bilder, zweite (wegen der Locke im Gesicht, die Nase?) Michael Jackson...
Gefällt mir.

>Du kennst dich aus, Tra due guerre.... ! Freut mich, das dir gefällt. Hast du mal Kunst studiert?

>Jackson ---bewahre mich vor dem Bösen...... :wink:

>Nein, meine damalige Partnerin hatte leicht schizophrene Ich-Störungen, mein Wunsch war daß sie sich selber findet, aber....."huch, ich bin soviele..." sie hat es leider nicht geschafft. Das zerreissen des Bildes sollte den Sieg über die gespaltene Persönlichkeit symbolisieren.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

GELSENZENTRUM hat geschrieben: >Du kennst dich aus, Tra due guerre.... ! Freut mich, das dir gefällt. Hast du mal Kunst studiert?
ne, bin Handwerker.
GELSENZENTRUM hat geschrieben: Das zerreissen des Bildes sollte den Sieg über die gespaltene Persönlichkeit symbolisieren.
Kenn ich, keine Chance. Finger weg von Borderlinern und Schizos. Andererseits, wer hier nicht ein bischen neurotisch ist, ist tot ohne es zu wissen. :wink:

GELSENZENTRUM
Abgemeldet

Beitrag von GELSENZENTRUM »

Heinz hat geschrieben:
GELSENZENTRUM hat geschrieben: >Du kennst dich aus, Tra due guerre.... ! Freut mich, das dir gefällt. Hast du mal Kunst studiert?
ne, bin Handwerker.
GELSENZENTRUM hat geschrieben: Das zerreissen des Bildes sollte den Sieg über die gespaltene Persönlichkeit symbolisieren.
Kenn ich, keine Chance. Finger weg von Borderlinern und Schizos. Andererseits, wer hier nicht ein bischen neurotisch ist, ist tot ohne es zu wissen. :wink:
War nach der Frage nach dem Studium mal auf deiner Seite.... :oops:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. 8)

GELSENZENTRUM
Abgemeldet

Beitrag von GELSENZENTRUM »

:oops:
Zuletzt geändert von GELSENZENTRUM am 17.01.2007, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10525
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Ein Songtext im Internet hat einen Streitwert von 50 000 Euro und bedeutet in der Regel einen großen Verlust für den Betreiber der Internetseite.
Für die Abmahner, die sich auf so etwas spezialisiert haben, schnelle 1600 Euro.
Der Songtext ist Copyrightgeschützt wie mittlerweile so gut wie alles.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19852/1.html

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm

http://www.rettet-das-internet.de/index.htm

http://www.mein-parteibuch.de/2006/08/2 ... tminister/

Du solltest den Text modifizieren... :cry: oder... einen anderen Weg finden, um ihn zugänglich zu machen. :wink:

Antworten