Sonnenwindblues

Stellt hier bitte eure <b>Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme</b> über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Gelsenkirchenkind
Abgemeldet

Sonnenwindblues

Beitrag von Gelsenkirchenkind »

SONNENWINDBLUES

Urknall dröhnt durch die modernen Zeiten
Zufall höhnt in den Darwinschen Breiten
Gebt dem Affen Zucker Menschenskind
Dunkle Lichter Sonnenwind

Wärmetod der Bücher - silberne Zeichen auf schwarzem Papier
Sinn hüllt sich in feuchte Tücher - mein Schmerz will zu Dir
O verflucht diese Liebe - übertönt vom Kampfhundgebell
Bewirte die Diebe bring Rosen ins Bordell

Moos wächst auf Granit - der Urknall verhallt
Phönix nimm mich mit - Äonen werden alt
Ich will dich wiedersehen wenn wir schon lange nicht mehr sind
Will tanzend untergehen bis wir selber Sterne sind

Dich lieben blind
Gotteskind

R.M.

Gast
Abgemeldet

Gedicht

Beitrag von Gast »

Hallo, wer kennt den Autor des Gedichtes, gibt es einen Lyrikband von ihm?
Wie muss ich ihn hier suchen?
Danke für Informationen

Eine Besucherin

Gast
Abgemeldet

Autor

Beitrag von Gast »

Ich meine was stimmt nun R.M. oder Gelsenkind?

Benutzeravatar
rm
Beiträge: 405
Registriert: 20.01.2007, 00:50

Wer war es?

Beitrag von rm »

R.M. ich habe es gedichtet.
Ein Buch voller Gedichte gibt's nicht, ich bin eben kein Dichter (vielleicht später mal)
Aber ich finde dieses gut, es ist mir während der Beschäftigung mit den darin anklingenden Gedanken eher so zugeflogen. Und so danke ich Gelsenkirchenkind für die Veröffentlichung. Ich hätte es vielleicht nicht ausgestellt, wie gesagt, ich bin eben kein Dichter.

Gast
Abgemeldet

Gedichte

Beitrag von Gast »

Kann ich denn dann demnächst noch weiteres von rm hier lesen?
Das erste war inspirierend und vielversprechend.

Antworten