Gelsenkirchener Gesichter: Shooting Hauptstaße 23.02.08

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17506
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Gelsenkirchener Gesichter: Shooting Hauptstaße 23.02.08

Beitrag von Heinz O. »

Verwaltung hat geschrieben:Shooting auf der Hauptstraße:

[center][GVideo]http://video.google.de/videoplay?docid= ... 4277504656[/GVideo][/center]
unser erstes Modell sitzt auf dem roten Sofa, die Fotografen voll konzentriert bei der ArbeitBild
Bild
AnnA bei der ArbeitBild
warten, wobei: Tanja hat schon wieder jemandenBild
aber nicht jeder wollte sich setztenBild
wobei das Sofa wirklich bequem warBild
und Topfpflanzen haben wir uns auch kurzer Hand besorgt (Danke Axel)Bild
kurze BesprechungBild
Technische AusrüstungBild
und ein ganz besonderer Gast: AnnabellBild

einen ganz besonderen Dank an alle Modelle :!:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Bild

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Hallo,zu Bild 4!!! man da bin ich ja DiE WuT Mensch :D.PS Gute Aktion!!! :respekt:

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

@buerer: Ist Dein Avatar das Zeichen von CRASS? Ich meine mich zu erinnern (tiefe 80er)?

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

rabe489 hat geschrieben:@buerer: Ist Dein Avatar das Zeichen von CRASS? Ich meine mich zu erinnern (tiefe 80er)?
http://www.southern.com/southern/label/CRC/disc.html

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Ja, ich erinnere mich. Habe übrigens einen langen Originalbrief von Penny Rimbaud, Anfang der 80er für das "Anti-Fanzine" "Die 80er Jahre" von ihr bekommen. Wenn's interessiert? 8)

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Hallo,das stimmt!!!Ich habe habe seit den 8oern immer noch Schriftwechsel zu Penny Rimbaud und wird immer so bleiben!!! :D

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Ich fand, dass dort eine sehr angenehme Atmosphäre war, gelassen-heiter-entspannte Menschen, viel spontan fröhliches ... ja waren wir tatsächlich in Gelsenkirchen? :shock: Kaum zu glauben. :D :2thumbs:

Aber nachdem mir eine zugezogene Rheinländerin vor Kurzem sagte, dass sie die Ruhries wegen ihrer verbindlichen Offenheit liebe, muss ja was dran sein... an uns. 8)

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Ich fand, dass dort eine sehr angenehme Atmosphäre war, gelassen-heiter-entspannte Menschen, viel spontan fröhliches ... ja waren wir tatsächlich in Gelsenkirchen

...hast Du irgendetwas anderes erwartet ??? ich nicht.... :wink:

Eintopf
Abgemeldet

Beitrag von Eintopf »

Heinz hat geschrieben:Ich fand, dass dort eine sehr angenehme Atmosphäre war, gelassen-heiter-entspannte Menschen, viel spontan fröhliches ... ja waren wir tatsächlich in Gelsenkirchen? :shock: Kaum zu glauben. :D :2thumbs:

Aber nachdem mir eine zugezogene Rheinländerin vor Kurzem sagte, dass sie die Ruhries wegen ihrer verbindlichen Offenheit liebe, muss ja was dran sein... an uns. 8)
Damit seid ihr doch nicht gemeint!
Ihr seid doch die Emschies, oder wie, oder was?!

:roll: :lol:

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8620
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »

Bild

@Verwaltung,
ein tolles GE-Gesichter-Panorama habt Ihr da gezaubert. :lol:
Der dritte von rechts ist mir persönlich bekannt, glaube ich. Das müsste der Horst sein. Wir waren gemeinsam mit 29 Lehrlingen in der Ausbildung bei der Hibernia: 1. April 1965.
Gruß
Heinz H.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17506
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Heinz H. hat geschrieben: Der dritte von rechts ist mir persönlich bekannt, glaube ich. Das müsste der Horst sein.
:rock1green:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Hauptstraße Gelsenkirchner Gesichter

Beitrag von Akkiller »

Ich kann mich der Meinung nur anschließen!Eine tolle Idee die da umgesetzt wurde!
Den netten Kerl(5.von links),kennen hoffentlich einige,das ist unser Brucki!
Er beteiligt sich intensiv im Forum!
Dank an die Initiatoren!
Eine wirklich gelungene Collage!!

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6725
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

Mitgeschossen!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wär gern noch länger dabeigeblieben.
Tolle Stimmung.
Und das Publikum war offen für die Aktion. Toll!

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Bild

Lo hat geschrieben:Mitgeschossen!
Soso… :
Buerelter & TêTe hat geschrieben:Bild
:wink:

Antworten