Ein Text von Dr. Heidemann über das Iduna-Hochhaus. Die Tafel wurde schon öfter attackiert. Das Haus ist in der Bevölkerung scheinbar nicht gerade beliebt.Josel hat geschrieben:Was war da zu lesen?
Iduna-Hochhaus
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
..nach Wasserschäden und wirtschaftlichen Durststrecken: Manhattan Sportsbar und Brauhaus Hibernia sind (vorerst) dicht.
Schreibt "derWesten"
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 01916.html
Schreibt "derWesten"
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 01916.html
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Eine aufmerksame Leserin hat mir eben via PN mitgeteilt, das ich im Iduna Thread einen Link gesetzt habe, den es im Brauerei Thread schon gibt
Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen
Ich wollte keine Verwirrung stiften und erkläre mich als wiedergutmachung dazu bereit 200 Mal die Netiquette zu lesen.
Amen

Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen

Ich wollte keine Verwirrung stiften und erkläre mich als wiedergutmachung dazu bereit 200 Mal die Netiquette zu lesen.
Amen
- kleinegemeine01
-
- Abgemeldet
Moin,
die Schließung im Manhattan wundert mich nicht, da der Laden soweit ich das beurteilen kann immer nur während Schalke-Spielen voll war.
Ebenso hat die nicht gerade freundliche Bedienung dazu wohl einiges beigetragen.
Aber Schuld an der ganzen Misere sind wahrscheinlich sowieso wieder die Nichtrauchergesetze...
die Schließung im Manhattan wundert mich nicht, da der Laden soweit ich das beurteilen kann immer nur während Schalke-Spielen voll war.
Ebenso hat die nicht gerade freundliche Bedienung dazu wohl einiges beigetragen.
Aber Schuld an der ganzen Misere sind wahrscheinlich sowieso wieder die Nichtrauchergesetze...
"Fahrradhelme sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, bedeuten aber einen Rückschritt beim Thema Organspende" Harald Schmidt
------------------------------------------------------
"Schade, dass es immer so früh so spät ist"
Kleiner Nachtrag zu meinem eigenen Posting :Betonsau hat geschrieben:Moin,
So wie ich jetzt gehört habe, hat das Gesundheitsamt das Manhattan dicht gemacht.
"Fahrradhelme sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, bedeuten aber einen Rückschritt beim Thema Organspende" Harald Schmidt
- Detlef Aghte
- † 18. 01. 2023
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
- Benzin-Depot
- Mitglied der Verwaltung
Stimmt, der Laster ist schlecht zu erkennen.pito hat geschrieben:(...)Gefällt mir schon ganz gut, bis auf den blöden Laster da unten. Das muss bei Gelegenheit nochmal neu fotografiert werden.

„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")