Iduna-Hochhaus
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- kleinegemeine01
- Benzin-Depot
- Mitglied der Verwaltung
Iduna-Hochhaus 27.05.2012
Iduna-Hochhaus
Tags:
Iduna-Hochhaus, Ebertstraße, 27.05.2012, Hans-Sachs-Haus Baustelle,
Pflasterarbeit Ebertstraße
Aufnahmestandort:
Turm evangelische Altstadtkirche
Blickrichtung:
Nord, Vattmanstraße
Tags:
Iduna-Hochhaus, Ebertstraße, 27.05.2012, Hans-Sachs-Haus Baustelle,
Pflasterarbeit Ebertstraße
Aufnahmestandort:
Turm evangelische Altstadtkirche
Blickrichtung:
Nord, Vattmanstraße
Lirum Larum Löffelstiel
Wer fragt, weiß ganz viel.
Wer nichts fragt, schweigt dann viel.
Wer fragt, weiß ganz viel.
Wer nichts fragt, schweigt dann viel.
Auf dem Dach des IDUNA-Hochhauses hat es heute morgen gebrannt.
siehe
http://www.radioemscherlippe.de/Lok.... ... ef8.0.html
edit Redaktion-GG: link repariert
siehe
http://www.radioemscherlippe.de/Lok.... ... ef8.0.html
edit Redaktion-GG: link repariert
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Da steht nurbostonman hat geschrieben:http://www.radioemscherlippe.de/Lokalna ... cb2.0.html
"Keine news_id übergeben."
es hat leider einen Kumpel von mir erwischt: http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 62094.html
Weiß noch nichts genaues, Telefon ist nicht erreichbar. Wenn jemand etwas erfährt, bitte PN!
Weiß noch nichts genaues, Telefon ist nicht erreichbar. Wenn jemand etwas erfährt, bitte PN!
- kleinegemeine01
[center]
ich lach mich schlapp ))
Du bist genial, woher weißt du?
Genau - so ist es, ich hab ne Seniorin dorthin begleitet.
Das scheint mir dort das Ärztehaus der Knackis zu sein, vor 4Wochen fuhren 2Beamte
mit nem Knacki mit uns im Aufzug nach unten, der hatte Handschellen an den an den Händen Und........
Fußfesseln an den Füßen, sah lustig aus. Der tat mir richtig leid. Ich hab ihm noch was lustiges gesagt und er
lachte zurück.
Ich wollte noch ein Foto machen, aber dann hätten die mich vielleicht auch mitgenommen
Und heute kamen 2Beamte mit ner Frau in die Augenarztpraxis, aber ohne Hand & Fußfesseln.
Kg, ich hoffe nicht das du das warst ,
denn ich vermisse dich schon die ganze Zeit hier im Forum
Du machst dich rar
Nein nein, ich weiß genau du warst es nicht, deine guten Augen haben die Aussicht von oben erkannt.
Gruß Fünfcent
[/center]
Kg,kleinegemeine01 hat geschrieben:@5cent:
warste bei Augenarzt?
ich lach mich schlapp ))
Das scheint mir dort das Ärztehaus der Knackis zu sein, vor 4Wochen fuhren 2Beamte
mit nem Knacki mit uns im Aufzug nach unten, der hatte Handschellen an den an den Händen Und........
Fußfesseln an den Füßen, sah lustig aus. Der tat mir richtig leid. Ich hab ihm noch was lustiges gesagt und er
lachte zurück.
Ich wollte noch ein Foto machen, aber dann hätten die mich vielleicht auch mitgenommen
Und heute kamen 2Beamte mit ner Frau in die Augenarztpraxis, aber ohne Hand & Fußfesseln.
Du machst dich rar
Nein nein, ich weiß genau du warst es nicht, deine guten Augen haben die Aussicht von oben erkannt.
Gruß Fünfcent
[/center]
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!
- Stadtgarten
Die Knackis der JVA Gelsenkirchen werden dort zum Ansässigen Augenarzt oder auch zu dem Ohrenarzt hingebracht. Sehr oft fast täglich oder alle 2 Tage wird auch das EVK angefahrenfünfcent hat geschrieben:[center]Kg,kleinegemeine01 hat geschrieben:@5cent:
warste bei Augenarzt?
ich lach mich schlapp ))
lachte zurück.
Du machst dich rar
Gruß Fünfcent
[/center]